Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Oh je!  (Gelesen 7912 mal)

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Oh je!
« Antwort #10 am: Fr.11.Jul 2008/ 11:07:37 »
Zitat
der auch was... aber irgendwie hat der auch was...

Hallo,

das sehe ich auch so... was ihm fehlt wäre z.B. die Maschine des "Chasseur Jaguar Stealth Biturbo Evolution 4".

Gruss
Egon ;)
Jeder so, wie er mag.

Offline castello3,6

  • Forum Member
  • Beiträge: 301
  • Lieber frohe Ostern als mieser Western
Re: Oh je!
« Antwort #11 am: Fr.11.Jul 2008/ 11:30:05 »
Hallo Egon,
klär mich bitte auf...bin da nicht ganz im Bilde.
Was ist das für`n Maschinchen? (Werd ich für die Frage erschlagen?)
Carsten
Ganz oben auf der Informationsflut schwimmt die Arche der Weisheit...leider ganz ohne Besatzung !

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Oh je!
« Antwort #12 am: Fr.11.Jul 2008/ 11:37:17 »
(Werd ich für die Frage erschlagen?)
Carsten

Moin Carsten,

nein - du wirst nicht erschlagen. : nein

Das wäre der 4 Liter Motor aus dem XJ40 mit 2 Turboladern bestückt.

Gerd u. Michaela nennen sowas ihr Eigen :xxx

Schau mal hier:

http://www.jaguar-online-club-forum.de/index.php?topic=16435.0

Grüße
Ingmar

Offline castello3,6

  • Forum Member
  • Beiträge: 301
  • Lieber frohe Ostern als mieser Western
Re: Oh je!
« Antwort #13 am: Fr.11.Jul 2008/ 11:54:06 »
Jawoll !!! DAS wäre die passende Motorisierung für den Wagen.
Da wird die Leistung wenigstens der Optik gerecht.
Interessieren würde mich ja mal, ob schonmal jemand einen großen V8 in einen XJ 40 geprügelt hat... 
Habs mal beim Manta A gesehen, da hatte der Besitzer an der Karosse auch nichts gemacht, aber dafür war ein ROVER V8 reingesetzt (auch wenn der für einen V8 je eher klein ist).
Gruß
Carsten 
     
Ganz oben auf der Informationsflut schwimmt die Arche der Weisheit...leider ganz ohne Besatzung !

Offline Montana

  • Forum Member
  • Beiträge: 156
  • Fein und mein!!!
Re: Oh je!
« Antwort #14 am: Fr.11.Jul 2008/ 13:49:43 »
Servus,

also ich finde auch, der hat was, wenn auch ein bissl untermotorrisiert!  :-XArbeit haben sie devinitiv reingesteckt! Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!
Custommade ist für mich zwar ein bissl was anderes und Ratcar`s werden aus prinzip ja nur, wenn überhaupt, gefillert.

Der Preis geviertelt, dann wird vielleicht ein Schuh draus, aber man weis ja nie! Ein "Dummer" läuft bekanntlich immer über den Marienplatz!

Gruß
Mike
Cowboy Up

Offline Torbinski

  • Newbie
  • Sir Schraubalot
  • Beiträge: 2
  • Schon mein Kinderbett hatte Räder...
Re: Oh je!
« Antwort #15 am: Fr.11.Jul 2008/ 17:37:29 »
Ich finde es ist ne Katastrophe.
Ich bin der Letzte der was gegen Individualisierung hat, aber das kann man stilvoller machen.