Wer einmal im Urlaub oder auf der Durchfahrt Probleme hat mit seiner Katze, seinem winged "B" oder die Emily hustet....dem kann ich folgendes empfehlen:
"British Motors Service" in Villafranca bei Verona, Norditalien. Liegt etwa 40km von der suedoestlichen Ecke des Gardasees, 10 Minuten von der Autobahn Mailand-Venedig.
Website: britishmotors.it
Die beiden Jungs die den Laden ziehen begleiten mich nun seit 7 Jahren anstandslos und mit gutem Service, freundlichen Worten und anstaendiger Ersatzteilversorgung.
Und wo bitte gibt es noch eine auf englische Fahrzeuge der genannten Marken spezialisierte Werkstatt die zum Preis von 45 Euro fuer Jaguar und 55 Euro fuer Bentley/RR eine Stunde arbeitet? Zudem koennen dort Fahrzeuge JEGLICHEN Baujahres aerztlich versorgt werden! Es handelt sich nicht um eine gewoehnliche Werkstatt, sondern es wird sich auch mit Wiederaufbau und Restauration befasst. Die Website ist noch im Aufbau, also bitte nicht zu hart urteilen.
Hervorgegangen aus der Ex-Jaguar Verona, die vor ein paar Jahren in die Stadt gezogen ist.
Wer also einmal Hilfe benoetigt in dieser Gegend kann auch mich jederzeit gerne Anrufen, ich vermittle gerne bei eventuellen Sprachproblemen. Meine Nummern stehen ja unter "Kontakte".
Gruss und allzeit gute Fahrt.
Peter