Verlinkte Ereignisse

  • Berliner Treffen bei Burkhard: So.10.Okt 2004

Autor Thema: Berliner Treffen  (Gelesen 14475 mal)

Offline Onkel Wolf

  • Newbie
  • Beiträge: 13
  • wird erwähnt, sobald gefunden
Re:Berliner Treffen
« Antwort #10 am: Mo.20.Sep 2004/ 13:49:07 »
Liebe Treffenden und Getroffenen,

10.Okt. = ok! Ich fänd`mit Familie super und denke die Kids stellen sich untereinander ruhig, oder !?!
Zur Planung : Ich hab 2 Chicas, 1,5 und 10 Hjahre alt...

Viele Grüße, WOlf

Offline Thorsten K

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 786
  • 2012 XF 5.0 Aero Ultimate Black
Re:Berliner Treffen
« Antwort #11 am: Mo.20.Sep 2004/ 20:53:34 »
Hi Gents,
so viel Rücksichtnahme, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :-[.
Nun, was die Familie betrifft - da bin ich ja völlig pflegeleicht; müßte richtig suchen. Das Thema muß wohl jeder selbst entscheiden (oder der Gartenbesitzer - denke so an spannende Gemüsebeete, seltene Orchideen, tiefe Piranha-Teiche  ;D ). Tja, Kai, ich merk schon, mein Restgeld schrumpft weiter ???
Jedenfalls fand ich den Gedanken ganz gut, die Mitbringsel etwas zu organisieren, sonst gibts entweder nur Steak und keine Würstchen oder andersrum. Kann mal schauen, wozu meine Kochbücher mich inspirieren.
Grüße Thorsten
burning chrome

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 782
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re:Berliner Treffen
« Antwort #12 am: Di.21.Sep 2004/ 17:49:38 »
hi
so, also der 10 ist ok.
sollten wir als gebucht hinnehmen. :+++
ich habe ein grosses gehoeft auf dem dorf, wo sich die kinder, meine sind dem alter schon entwachsen, wo man sie so titulieren darf, 17+20,
schon beschaeftigen koennen. werde auch noch einen ball und tischtennisplatte und so finden. ???
kahnfahrt ist auch moeglich, nur nicht mit so einem richtigen spreewaldkahn, ich habe ein kajuetboot und einen plasteangelkahn. 8)
wir wohnen auch nicht in luebbenau mit den tausend kanaelen,  :o sondern in kossenblatt 8), auch direkt an der spree mit seitenaermen, die aber leider nicht so gepflegt sind, dass man sie befahren koennte, jedenfals nicht mit motor. :P
also der hof ist recht gross und der garten an der spree auch, sogar kinderfreundlich eingezaeunt. :+++
ich habe nur bedenken mit dem wetter.
wenn ich im moment so aus dem fenster schaue, sieht aus, als ob es morgen winter wird. na egal, das ist ja hier und da gleich. :'(
bleibt nur die etwas laengere anfahrt zu mir raus. :-
wann wollten wir denn anfangen?
fruehstueck, mittag oder kaffee? ;)
also, wie gesagt, gerne bei mir, aber auch bei martin, wo die anfahrt fuer die meissten einfacher waere. dann koennen wir auch bei mir die naechste grillsaison eroeffnen. 8)
schlaft noch mal drueber ??? und schoene gruesse aus dem spreewald
burkhard 8)

Offline Onkel Wolf

  • Newbie
  • Beiträge: 13
  • wird erwähnt, sobald gefunden
Re:Berliner Treffen
« Antwort #13 am: Mi.22.Sep 2004/ 13:16:37 »
Hallo burkhard ,

den bauerhöflichen abenteuerspielplatz find ich spitze.

Zum früstück beginnen ist wohl etwas früh, weil vor dem aufstehen losfahren birgt wohl doch ein gewisses sicherheitsrisiko, oder !?!

Bin gespannt was die anderen member davon halten, ich wäre dabei...

Viele Grüße

Wolf

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re:Berliner Treffen
« Antwort #14 am: Do.23.Sep 2004/ 00:07:38 »
Hallo Jag-Freunde, :)
bin soeben zurück von einem kurzem Rom-Trip. ;)
Da das Ganze ja einen Volksfestcharakter annimmt, :o wäre ich selbst auch dafür es bei  Burkhardt zu machen.
Ich dachte ja mehr an ein Bier unter Schraubern und wenn es regnen sollte stellen wir die Bierzeltgarnitur eben in die Garage und gut ist es. Wenn aber Frauen und Kids dabei sind wüßte ich gar nicht wo die alle bleiben sollen.  Also bleiben wir bei Burkhardt in Kossenblatt. Zum Frühstück wäre mir persönlich zu früh :zzz. Wäre eher für frühen Mittag. So gegen 14.00 Uhr. Kahnfahrt wird bestimmt schon frostig - oder?
Also, wie schon gesagt. Ein einfaches Pils und Grillen gerne bei mir am 10.10. Bei einer größeren Veranstaltung lieber bei Burkhardt.
Was sagt der Rest der Berliner????

Grüße
Martin
martin-welsch.magix.net

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 782
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re:Berliner Treffen
« Antwort #15 am: Do.23.Sep 2004/ 19:38:46 »
hi
supi 8)
werde ich schon mal den grill rausstellen und ordentlich anheizen, dass es am 10 auch ein wenig waermer wird, im moment ist ja nicht doll. :P
na, abwarten.  :D
das boot werde ich noch im wasser lassen, vielleicht giebt es ja einen goldenen oktober. ???
eine genauere anfahrtbeschreibung werde ich dann noch einstellen. ;D
bin ja gespannt, wie viele kommen wollen und wer was mitbringen moechte. ???
ein paar bleche kuchen wird meine frau backen, eine kiste jever steht im keller,auch einige flaschen wein und whisky liegen dort. :+++
steaks und wuerstchen wuerden sich auch finden.
sollten noch ein paar salate, baugettes uns saucen unter euch aufgeteilt werden, oder was wir sonnst noch so brauchen koennen. ???
ich wollte schon immer mal den ganzen hof voller jaguar haben. :D
also bis dann und schoene gruesse aus dem spreewald
burkhard 8)

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re:Berliner Treffen
« Antwort #16 am: Do.23.Sep 2004/ 22:26:17 »
hallo burkhardt,
so ein hof voller jags hat schon etwas.  :Dich hoffe nur das ich meinen auch aus der garage bekomme. :- bei mir haben heute die wasserwerke angefangen die strasse aufzureissen.  :P noch ist alles im grünen bereich, doch irgentwann sind sie auf meiner höhe. dann heißt es ca.2 wochen nicht mehr in die garage hinein oder eben nicht mehr heraus. :'(  na wollen mal sehen. ansonsten würden wir natürlich gerne kommen, allerdings ohne kids. erstens pasen wir nicht alle in den E-Type und zweitens haben die mit 19 + 16 ganz andere interessen. ich würde mich bereit erklären Baguettes und ne sauce mitzubringen. ;)
mal lesen wer noch so kommen wird.

grüße
 birgit + martin
martin-welsch.magix.net

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Berliner Treffen
« Antwort #17 am: Fr.24.Sep 2004/ 15:13:27 »
Hallo Ihr Lieben,

na dann machen wir doch so ab 13-14 Uhr aus. die paar Kilometer mehr stören nun wahrlich nicht! Bitte gebt bescheid was essensseitig noch so von Nöten ist und es wird organisiert werden  ;)

Viele Grüße
Kai

Offline Onkel Wolf

  • Newbie
  • Beiträge: 13
  • wird erwähnt, sobald gefunden
Re:Berliner Treffen
« Antwort #18 am: Sa.25.Sep 2004/ 00:10:31 »
hello all,

toll ! Wenns steht bin ich gerne dabei und freue mich Euch alle persönlich kennen zu lernen. Kiste Jever, six-pack Rotwein, die eine oder andere Nascherei findet sicherlich noch Platz im Kofferraum. Die Wegbeschreibung wäre allerdings von Nöten und für Wünsche i.S. Mitbringsel bin ich jederzeit offen...

Es grüßt Euch, Wolf

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 782
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re:Berliner Treffen
« Antwort #19 am: Sa.25.Sep 2004/ 20:00:18 »
hallo 8)
meine frau hat eine bestandsaufnahme in der tiefkuehltruhe gemacht und genuegend grillgut, bratwuerstchen und kammscheiben und haenchenschenkel gefunden. :+++
sie meinte, dass wir noch kartoffelsalat oder nudelsalat, gemuesesalat, also tomaten und gurkensalat, suesspeisen, denke so an rote gruetze mit vanilliesauce oder so und vielleicht eine obstschale. auch etwas ketchup sollte jemand noch besorgen. nun kann sich jeder etwas aussuchen.  ;)
baugettes und ´ne sauce wuerde martin welsch schon mitbringen. :+++
nun waere noch interessant, wer mit wieviel kommt.  ::)
wegbeschreibung folgt in der kommenden woche, muss erst mal schauen, was auf den schildern so drauf steht, achtet man selbst gar nicht drauf, wenn man jeden tag da lang faehrt. ???
ich freu mich ;D
schoene gruesse aus dem spreewald
burkhard 8)