Autor Thema: Ammerlandtreffen vom 21.8. -23.08.20  (Gelesen 5515 mal)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Ammerlandtreffen vom 21.8. -23.08.20
« am: Mo.11.Nov 2019/ 18:15:41 »
Moin Moin ihr Jaguarfahrer,
hier schon einmal der Termin für das Ammerlandtreffen, diesmal ist es vom

21.08.20 - 23.08.20

Das Landhaus Renke ist auch dieses mal unser Gastgeber. Da schon reichlich Reservierungen vorliegen bitte rechtzeitig melden wir werden diesmal eine Warteliste erstellen oder versuchen in einem weitern Hotel Zimmer zu blocken.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

ps Bitte an alle jene die schon im Hoteln gebucht haben gebt uns nochmals bescheid damit wir das auch festhalten können.


Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Ammerlandtreffen vom 21.8. -23.08.20
« Antwort #1 am: Di.12.Nov 2019/ 16:29:43 »
Moin Moin an die Jaguarfahrer,

wie ich heute mitgeteilt bekommen habe sind im Moment alle Zimmer im Landhaus Renke ausgebucht.

Daher habe ich schon einmal eine Ausweichmöglichkeit gesucht, dieses Hotel ist nicht all zu weit vom Landhaus Renken entfernt. Bitte frühzeitig wenn möglich buchen und uns Bescheid geben damit wir immer auf dem laufenden sind wegen der Personenzahl da wir maximal 35 - 40 Personen zum Abendessen unterbringen können.

Hier der Link zum Hotel Seerose

http://www.seerose-bz.de/



Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Ammerlandtreffen vom 21.8. -23.08.20
« Antwort #2 am: Fr.21.Feb 2020/ 12:59:03 »
Moin Moin,
hier schon einmal die Liste der Teilnehmer welche schon gebucht haben

Karin und Thomas St.
Erika und Hans
Nicole und Dirk
Pamela und Thomas
Kerstin und Michael
Birgit und Achim
Dagmar und Georg
Petra und Ernie
Monika und Martin
Anette und Gerhard
Michaela und Christian
Cornelia und Elmar
Albert
Wolfgang

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Ammerlandtreffen vom 21.8. -23.08.20
« Antwort #3 am: Di.09.Jun 2020/ 20:19:37 »
Neue und geänderte Teilnehmerliste von den Teilnehmern für ankunft Freitag
Dirk und Nicole Winkelbach                                 
Thomas und Pamela Thiem                                     
Hans und Erika Bührman                                       
Michael und Kerstin Fellner                                   
Karin und Thomas                                     
Margit und Bernd                                       
Monika und Martin Kunze                                       
Birgitt und Achim Buhl                                           
Anette und Gerhard Friedrich                               
Wolfgang Götz                                                       
Albert Meier                                                             
Cornelia und Elmar


weitere Anmeldungen können natürlich noch gemacht werden

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Ammerlandtreffen vom 21.8. -23.08.20
« Antwort #4 am: Mi.29.Jul 2020/ 19:24:19 »
Moin Moin,

wir bitte alle Teilnehmer, die bisher gebucht haben und diejenigen welche evtl. nur am Samstag mit auf die Tour gehen wollen, uns das Kennzeichen Eures Wagens, mit dem Ihr mit fahrt mitzuteilen. Wir benötigen dies da wir eine Parkfläche reservieren wollen dies aber nur mit Kennzeichennennung geht.
Als kurze Info es geht mal wieder ans Wasser und wir werden etwas mit einen Schaufelraddampfer fahren.
Bitte mit Namen an mich per PN schicken.

Besten Dank und auf bald im Ammerland

Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Ammerlandtreffen vom 21.8. -23.08.20
« Antwort #5 am: Fr.07.Aug 2020/ 14:24:31 »
Moin Moin
 an alle Teilnehmer des Ammerland Treffens und jene welche es vielleicht noch werden wollen. Gestern waren wir nochmals unterwegs die Strecke abfahren, diese ist wie immer bei uns nicht ewig lang aber schön zu fahren.
Wir wollen am Samstag den 22,08,2020 um 10.00 Uhr vom Landhaus Renken in Bad Zwischenahn,
Wiefelsteder Str 64 starten von dort werden wir uns Richtung Nordseeküste bewegen, in einem schönen kleinen Ort an der Küste haben wir Parkplätze für unsere Katzen reserviert. Vom Parkplatz aus sind es ein paar Meter zu einem kleinen Schaufelraddampfer mit dem wir dann in ca 45 Min zu einem Museumshafen gebracht werden, ab hier kann man sich dann  auf eigene Faust den Hafen ,den Ort oder das ein oder andere Geschäft und Museum anschauen, auch gibt es einiges an Gastronomie welche man aufsuchen kann.
Gegen 16.30/17.00 Uhr brechen wir die Rückfahrt zum Landhaus Renken an, wer mag kann den Weg zum Parkplatz zu Fuß gehen oder auch wieder mit dem Raddampfer zurück fahren.
Abends bei Renkens gibt es dann wieder ein gemeinsames Büffet und ein gemütliches beisammen sein im Garten mit Blick auf das Zwischenahner Meer.

Für alle die sich jetzt noch anmelden, von denen benötigen wir dann noch das KFZ Kennzeichen und die Personenzahl welche Abends am Büffet teilnehmen möchten.



Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Ammerlandtreffen vom 21.8. -23.08.20
« Antwort #6 am: Sa.08.Aug 2020/ 17:42:25 »
Moin Moin,

eben ist ein Doppelzimmer frei geworden, falls interesse besteht bitte bei mir melden oder bei
https://www.landhaus-renken.de/

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Ammerlandtreffen vom 21.8. -23.08.20
« Antwort #7 am: Sa.15.Aug 2020/ 13:17:31 »
Noch eine Woche bis zum nächsten Treffen im Ammerland wir freuen uns schon sehr auf ein wiedersehen.
Es wäre noch ein Doppelzimmer frei falls jemand noch dabei sein möchte.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Teilnehmerliste
Thomas und Pamela, XK
Michi und Christian X Type

Cornelia und Elmar XJ X308
Albert Nissan
Monika und Martin XK
Birgitt und Achim XK
Hans Werner XF
Anette und Gerhardt XK

Wolfgang XK
Karin und Thomas XK
Margit und Bernd XK
Axel und Patricia XF
Eric F Type
Marko und Bianca F Type

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Ammerlandtreffen vom 21.8. -23.08.20
« Antwort #8 am: Mi.19.Aug 2020/ 18:29:41 »
Moin Moin an alle Teilnehmer,

wir wünschen Euch eine entspannte und stressfreie Anreise zum Treffen und freuen uns schon Euch zu sehen. Wir selbst sind schon ab morgen Mittag im Landhaus Renken.

Viele Grüße

Cornelia und Elmar