Autor Thema: alte Connolly-Kollektionen  (Gelesen 6745 mal)

Offline Andrea Sitzwerkstatt

  • Forum Member
  • Sattlermeisterin
  • Beiträge: 61
alte Connolly-Kollektionen
« am: Do.01.Okt 2015/ 16:09:10 »
Hallo Leute,

hüte hier noch einige alte Connolly-Kollektionen, nach denen ich zumindest die Lederfarben bestimmen und dann auch finden kann. Wer also in Punkto Leder Hilfe braucht, kann sich gern an mich wenden.

Hätte ich jetzt auch nicht gepostet, doch da mich gerade in der letzten Woche vier Hilfesuchende kontaktiert haben, einer davon war sozusagen ein "alter Kunde", der magnolia suchte und es auch schon einmal bei mir gekauft hatte. Es scheint zu diesem Thema also Hilfe benötig zu werden. Leider sind nicht alle Sattler so engagiert, daß sie bei der Materialsuche behilflich sind. Mich dagegen erreichen sogar Materialsuchen aus dem Ausland.

Kann nur immer wieder betonen, Leder regelmäßig und bei Saisonfahrzeugen mindestens 2x im Jahr zu säubern und zu pflegen und bei sehr hellem Leder z.B. gegen Jeansabfärbungen zu schützen. Auch der Körperschweiss und Körperfett setzt dem Leder zu und beschleunigt die Alterung und Zersetzung der Lederstruktur.

Bin zwischenzeitlich auch umgezogen und jetzt nun nicht mehr in Aschaffenburg mit Öffnungszeiten sondern in Frankfurt am Main nun ohne Öffnungszeiten (wegen der Großkundenbetreuung am alten Standort) gegenüber der Klassikstadt zu finden. 
Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt
Andrea - Mo-Sa 5 Werktage nur nach Terminvereinbarung
Bitte keine PN´s - Kontaktaufnahme mit VIN per e-Mail oder hier im Forum -herzlichen Dank im Voraus