Verlinkte Ereignisse

  • Berliner Teffen im Meilenwerk: Fr.13.Feb 2004

Autor Thema: Berlin, wir kommen.....  (Gelesen 26206 mal)

Offline Ralph Loge

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
  • Beiträge: 972
Re:Berlin, wir kommen.....
« Antwort #10 am: Do.15.Jan 2004/ 15:05:53 »
hallo Detlef,

Ihr werdet nicht die einzigen sein, die ohne Jaguar sind.
Die Berliner Treffen zeichnen sich dadurch aus, daß die gesamte Palette der Automobilkunst präsentiert wird, aber eben (fast) keine Jaguare. :-X

Mit besten Grüßen und stiller Vorfreude auf´s Treffen

Ralph
Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)

Offline XJörn

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.157
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
Re:Berlin, wir kommen.....
« Antwort #11 am: Do.15.Jan 2004/ 15:21:53 »
...das beruhigt mich jetzt aber. Hatte mich nämlich schon gefragt, wo ich meinen Wagen verstecke wenn es bei mir am 13. auch klappt. Würde wahrscheinlich nach Berlin "dieseln"  ;)

Gruß

Jörn

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re:Berlin, wir kommen.....
« Antwort #12 am: Sa.17.Jan 2004/ 19:22:32 »
Hallo Jörn,
das verzeihen wir doch - großzügig wie der Berliner nun mal ist.  ;) Aber ich denke das 19 Uhr ein wenig spät ist. Wenn man im Meilenwerk herumspaziert, sollten doch alle Geschäfte und Händler geöffnet haben. Und selbst wenn das Meilenwerk als solches offen hat, glaube ich nicht das Kienle oder Michael Groß bis 21 Uhr da sind. Also entweder früher, vielleicht so gegen 17 Uhr oder gleich auf den Samstag legen?
Was meint der Rest ???
Grüße
Martin
martin-welsch.magix.net

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re:Berlin, wir kommen.....
« Antwort #13 am: Sa.17.Jan 2004/ 19:28:13 »
Moin gents,

früher oder später oder Sonnabend ist mir schnuppe.

Aber als Alternative: Wer´s Meilenwerk nicht kennt, kann vor 18.00 h herumspazieren und danach, also ab 18.00 h treffen wir uns zum Abendbrot in den gastronomischen Einrichtungen. Oder...??

Schöne Grüße
Dietrich  

Offline Micky Bister

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 356
  • E-Type S1 - 1966 - Coupé
Re:Berlin, wir kommen.....
« Antwort #14 am: So.18.Jan 2004/ 20:48:35 »
...auch ´ne gute Idee!
@ Ralph - im Sommer waren aber eine ganze menge Jaguare bei den Treffen...
Gruß  Micky

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Berlin, wir kommen.....
« Antwort #15 am: Mo.19.Jan 2004/ 11:22:42 »
Hallo,

ich denke wir werden mal sehen was für Wetter wird, ob evtl. Wörlitzer Park anstehen kann und damit verbunden der Samstag besser geeignet erscheint, denn so lang hell ist es ja auch nicht und das Meilenwerk könnte auch danach stattfinden und einen schönen Tagesausklang bieten. Oder die Interessierten treffen sich früher dort, obgleich ich nicht weiß ob Groß erstens so interessant ist und ob er ggf das x-te mal besucht werden muß. Ich denke jeder weiß wie eine Werkstatt aussieht  ;) und ich muß auch nicht zu Ihm (soviel hat er nicht zu erzählen).
Zudem werd ich nicht so früh kommen, da Bine Geburtstag hat, den wir zwar später feiern, aber uns doch sicherlich einen schönen Tag machen.

Jaguare sind in den Wintermonaten immer spärlicher vertreten, im Sommer waren es jedoch nicht so wenig..... wenn Ralph seinen Auspuff endlich gemacht hat ist er ja auch wieder dabei  :D

Viele Grüße
Kai

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re:Berlin, wir kommen.....
« Antwort #16 am: Mo.19.Jan 2004/ 15:52:37 »
Hallo liebe Berliner,

schön das Ihr Euch um uns so Gedanken macht,

Meilenwerk am Freitag würde uns schon sehr zusagen, wir werden es dann mit Dietrich halten, früher hin zum schlendern und dann Treffen mit Euch allen, denn so passt es besser in unsere Zeit/Freizeitplanung.

So schön der Wörlitzer Park auch sein mag, wir kommen doch um Berlin Großstadt zu sehen,  und werden dies bei diesem Besuch nicht mit in unser Kalkül ziehen.

gruß
gerd

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re:Berlin, wir kommen.....
« Antwort #17 am: Mo.19.Jan 2004/ 18:34:45 »
O.k. gents,

machen wir doch einfach Nägel mit Köpfen und treffen uns zum Abendschmaus gg. 18.30 h im Meilenwerk im Parc fermé Gourmet-Restaurant.  

Auf jeden Fall bleibt dann genügend Zeit für eine Besichtigungstour am Nachmittag.

Schöne Grüße
Dietrich


Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re:Berlin, wir kommen.....
« Antwort #18 am: Mo.19.Jan 2004/ 21:09:16 »
Hallo liebe Jag-freunde, ;D
so sei es. Treffen um 18.30 im Restaurant. Zum Gourmet Restaurant kann ich Euch sagen das es zum normalen Restaurant nebenan gehört. Es kocht übrigens auch derselbe Koch.  ;)Also, entweder kann er kochen, dann schmeckt es im Normalo auch, oder er kann es nicht.  :P Das einzige was sich unterscheiden wird ist der Preis. :o
Aber wie es die Mehrheit möchte, wir schliessen uns dann an.
Grüße
Martin
martin-welsch.magix.net

Offline Gunter Schmoldt

  • Newbie
  • Beiträge: 13
  • Frischling im Katzengehege
Re:Berlin, wir kommen.....
« Antwort #19 am: Mo.19.Jan 2004/ 22:42:04 »
Hallo Michaela, hallo Gerd,
schön das so schnell ein Treffen in Berlin zustande gekommen ist. Da Ihr mich auf diesen rechten Weg (Forum) gebracht habt werde ich alles versuchen um dabei zu sein.
Komme dann allerdings auch ohne meine Neuerwerbung.
Ist noch nicht angemeldet. (Schönwetterpilot)
Übrigens habt Ihr recht die Kuh in Berlin fliegen zu lassen wenn Ihr schon mal da seid.
Das mit Wörlitz machen wir dann halt ne Woche später wenn Ihr wieder da seid.
Schön auch das noch mehr "Wessis" den langen Weg wagen.
Schöne Grüße aus Berlin
Gunter