Verlinkte Ereignisse

  • F+H :Treffen mit Christian 19h: Mi.24.Mär 2004

Autor Thema: Auf einen Schoppen...oder zwei!?  (Gelesen 8367 mal)

Detlef Wilhelm

Re:Auf einen Schoppen...oder zwei!?
« Antwort #20 am: Do.25.Mär 2004/ 09:48:22 »
Hallo liebe Freunde,

auch wir (Renate und Detlef) bedanken uns für den schönen Abend. Das Chili hat mich noch die ganze Nacht an Euch denken lassen.
Dass Stefan die Cabriofahrt übersteht hat er ja bereits bewiesen, dass Günter das überlebt, hätte ich nicht so recht für möglich gehalten. Günter, hast Du die ganze Fahrt  im Fussraum verbracht, da wo es schön warm war? Wenn Du allerdings aufrecht gesessen hast , dann meine aufrichtige Hochachtung. Bist schon ein Mordskerl. Werd Dich für ein XK-Diplom vorschlagen.

Viele Grüße Detlef

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Auf einen Schoppen...oder zwei!?
« Antwort #21 am: Do.25.Mär 2004/ 15:54:28 »
Es war so schön, wieder neue Leute kennenzulernen, dass  Christian die Anregung hatte, doch mal ein globales JOC-Treffen zu veranstalten.
Zentral in D, damit die Wege nicht so weit sind...

Wir denken drüber nach, gell Kai?

Liebe Michaela,

was soll mir das jetzt sagen, hm ??? Das wir zu Euch kommen sollen ? - gern doch wenns paßt  ;D Leider fahre ich nicht mehr so oft nach Frankfurt. Früher hätte es öfter stattfinden können, aber da hatten wir noch nicht eine so nette Community.

Also die Berliner treffen sich von Zeit zu Zeit, die Frankfurter und die Münchener ebenso. Den Rest machen wir mit wunderschönen Ausfahrten oder ? ;)

Sagt mal wie wärs im nächsten Jahr mit einer schönen Ausfahrt im Harz oder im Elsas? Letztere ist für mich nicht so einfach zu organisieren   ::)

Nun schauen wir mal, liebe Grüße aus Berlin,
Kai

Offline Christian Knoop

  • Forum Member
  • Beiträge: 335
  • 1981´er XJ 6 frühe Serie III
Re:Auf einen Schoppen...oder zwei!?
« Antwort #22 am: Fr.26.Mär 2004/ 08:03:09 »
Hallo Liebe Leute,

es war echt ein netter Abend und ich hab mich gefrut, Euch alle mal persönlich kennenzulernen. Ich bin für weitere Schandtaten in dieser Richtung immer zu haben.

@ Michaela und Gerd: Danke nochmal für´s exklusive Taxi ;D

Gruß:
Christian