Autor Thema: Wie läuft der Bowdenzug für die Luftverteilung im MK2  (Gelesen 1879 mal)

Offline Raubkatzenreiter

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 519
  • Wrooooooom!!! Oder wie der V12 sagen würde: ssssss
    • Jaguar MK2 3,4 1963, Jaguar XJS 5,3 1989, Jaguar XF 2013
Wie läuft der Bowdenzug für die Luftverteilung im MK2
« am: Sa.17.Mai 2014/ 11:46:51 »
Hallo zusammen.

Mein Lüftungsverteilregeler ist außer Funktion. Ob in der Stellung 'Car' oder 'Screen' ändert sich an der ausströmenden Luft nichts. Ich hatte die Werkstatt gebeten, sich dieses Problems anzunehmen.

Die hatte dann festgestellt, dass in dem Hebelchen ein Bowdenzug eingehängt wird, der allerdings nicht mehr vorhanden war. Da man aber nicht wirklich erkennen konnte, wo der hinführen soll, wollte ich diese Frage mal ans Plenum richten.

Gregor
Fährst du vorwärts gegen den Baum, verkleinert sich der Motorraum...