Forum Archive / Jaguartechnik > XJ-S, XJS, XJR-S - Archiv

XJS TWR Group 44

<< < (4/4)

Kai Hoffmann:
Hallo Axel, warum dann nicht ein komplettes Auto - schau mal hier:

Jaguar XJS/HE/TWR 1984

Odometer - 145000 Km. White with colour-matched mirrors. Rare factory
TWR model, ex-show car with full TWR kit. Simmons 3 piece mags, secure
tinted windows, stainless sports exhaust, and Nardi Signature steering
wheel. Road worthy certificate. Recently spent over $16,000 AUD in
repairs and preventative maintenance (All receipts) Custom Vic plates
JJAAGG. Excellent condition. E-mail for photo. Regretful Sale.
$13,000 AUD

==
Advertiser is located in Melbourne Australia

To view and/or reply to this advert use this link:
http://jagads.jag-lovers.org/dad.php?aid=6847

markusnik:
tuningteile bekommst du bei keisler in USA
http://www.keislerauto.com. Stabis, dämpfer, auspuff. Auch eine verbesserte Bremsanlage hatten die mal für XJS im Programm. offiziell gibts die nun nicht mehr. vorsicht: Versandkosten sind enorm!!

ruf doch mal bei CAT-Speed in Bamberg an, http://www.cat-speed.de/deutsch/index.html.

ansonsten kannst du auch noch paul hands von HYPER in England kontaktieren... der gute herr lässt sich allerdings auch jede info aus der nase ziehen ...email: hyper@tgis.co.uk .

eine weitere bezugsadresse bzgl. Bemsanlage bekomm ich nächste woche (mein mechaniker schätzt 2-3000 euro aufwärts ...) kann ich dir ja dann sagen.

hope this helps.

markus
xjs V12
xj6C

Axel:
....vielen dank für die Infos!

Gruß
Axel  :)

carlv12:
Liebe Jaguaristi,

habe an meinem Cabrio Dayton Chromspeichenfelgen 7x15 mit leichtem Tiefbett und Original 235/60 VR 15, Luftzufuhr von www.fasterjags.com = sonorer Sound, demnächst alle erhältlichen Buchsen aus Polyurethan, Stabilisatoren vorn und HINTEN vom Jaguar-Sportspack, Fahrwerk momentan Koni mit strafferen Federn, demnächst endlich das legendäre TWR-Fahrwerk mit Federn und Dämpfern von Bilstein, schließlich die Komplettedelstahlauspuffanlage mit Doppelendrohr mit LEBENSLANGER Garantie bei AJ6 bestellt ohne mittlere Töpfe aber mit angepasster ECU = 30-35 Mehr-PS garantiert. Innen ein Nardi Anni 60 Lenkrad mit Jaguar Emblem, Holz auch auf der Ablage in der Mitte und am Tacho.

Die Katze sieht sehr edel aus und fährt sich viel exakter und liegt viel besser ohne beim Komfort einzubüßen.
Aber gut gemachtes Tuning ist für den XJS sehr schwierig und teuer.
Exklusiv ist es allemal.
Liebe Grüße aus Valencia
Carlos


[gelöscht durch Administrator nach 600Tagen ]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln