Jaguar-Sales > Teilegesuche

Zylinderköpfe XJ-SC V12 (5.3 VIN ...128366)

(1/1)

Olaf_Reimers:
Hallo,

aufgrund eines Zylinderkopfschadens suche ich andere Köpfe für meinen XJ-SC (das "Innenleben" ist völlig o.k. - mir geht es in erster Linie um die Schadensfreiheit der Gehäuse !!!).

Falls jemand diesbezüglich einen Lösungsvorschlag hat ...

Danke !

Grüße ins Forum
Olaf

Günter Rätz †:
Hallo Olaf
ich habe noch einen kompletten Motor hier liegen,allerdings dreht er sich nicht mehr.Die köpfe müßten allerdings noch in Ordnung sein.Du kannst Dich ja gerne mal bei melden.

Schönes Wochenende
Günter

Tel.Nr.bekommst Du per PN

R0WIE402:
Hallo Grüß Gott miteinander
ich hätt einen Motorblock mit Köpfen aber ohne Kurbelwelle den kannst bei mir abholen
für etliche Bier gehört er dir

mfg Rowie 402

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln