Autor Thema: pleuellager  (Gelesen 1242 mal)

Offline old-jag

  • Newbie
  • Beiträge: 17
  • Ich liebe dieses Forum!
pleuellager
« am: Do.19.Jun 2008/ 18:27:06 »
 hallo 
für ein vorkriegsfahrzeug das irgendwann von gegossenen auf moderne pleuellager umgebaut wurde suche ich  pleuellager mit der bezeichnung   0.50 ust.  71-3055  GLYCO  leider kann mir von den üblichen lagerlieferanten keiner helfen  die wollen alle den autotyp den es aber logischerweise nicht gibt. vielleicht hat jemand einen tipp bzw. idee.  danke und grüsse manfred

Offline Rolf Bohrmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 681
  • Jaguars are the stars!
Re: pleuellager
« Antwort #1 am: Do.19.Jun 2008/ 18:55:22 »
Hallo Manfred,

versuche es mal bei unten stehender Adresse.

Gruß Rolf B.


Emil Frey AG, Oldtimer Werkstatt, Tel. 0041 /  62 / 788 88 88

Ob Jaguar oder andere britische Traditionsmarken, ob Oldtimer, Klassiker oder Youngtimer - wenn es um den Erhalt automobiler Werte geht, können Sie auf unsere Unterstützung zählen.

Eine spezielle Werkstatt, Karosseriespezialisten für Restauration und Service, eine eigene Spenglerei und Malerei, das grösste Jaguar-SS-Ersatzteillager und rare, oft nur bei uns erhältlich Teile - das alles steht Ihnen zur Verfügung, wann immer Sie Ihr wertvolles Liebhaber-Fahrzeug im Topzustand erhalten wollen. Wenden Sie sich an uns - wir helfen mit Auskunft, Rat und Tat, damit Sie an Ihrer alten Liebe noch lange Zeit Freude haben können und damit die Faszination noch lange bleibt.

Ob Jaguar oder andere britische Traditionsmarken, ob Oldtimer, Klassiker oder Youngtimer - wenn es um den Erhalt automobiler Werte geht, können Sie auf unsere Unterstützung zählen.