Jaguar-Events & Impressions > JOC Veranstaltungen

Treffen in Jork Vol. 11

(1/11) > >>

V-Mann:
Alle Jahre wieder  ;)

Save the Date

Am 27./28. April

http://nordlichtertreffen.de/

Alles wie gehabt mit essen, trinken, schnacken, essen, trinken, fahren, essen, Kulturprogramm, essen, trinken, klönen, ...  : drinksome

Details folgen  ;D

beste Grüße
Florian mit Nicole und Viktoria

X-Man:
Moinsen,

würde mir erlauben uns zum 11x fest anzumelden ;D

Ob ab Freitag oder erst Samstag....das steht noch aus da wir an dem WE mehrere Termine haben.

Schöne Grüße

Ingmar

burkhard:
hi Florian.

Mesch, so weit ist das schon wieder?
Hab schnell noch mal mit dem Alten Land telefoniert,
und, siehe da, Wir hatten schon reserviert!
Also, kannst du uns verbindlich eintragen. Fuer Samstag.
Nur auf deiner Nordlichter Seite ist der Samstag der 29.  ?
Gut, ihr seid ja etwas westlicher und noerdlicher, aber bei uns ist der Samstag der 28. !!!!

schoene gruesse aus dem windigen Spreewald und wir freuen uns schon

Burkhard & Gaby

V-Mann:

--- Zitat von: burkhard am Do.18.Jan 2018/ 20:46:52 ---Nur auf deiner Nordlichter Seite ist der Samstag der 29.  ?
Gut, ihr seid ja etwas westlicher und noerdlicher, aber bei uns ist der Samstag der 28. !!!!

--- Ende Zitat ---

Mea culpa burkhard ...
Der Einfachheit halber hatte ich das vom letzten Jahr einfach so übernommen.
Jetzt ist es richtig  ;D

Gibt ja eh immer wieder etwas zu ergänzen.

Wir freuen uns auch schon  :xxx

bisher:
Günter - XJ-S 6.0 V12 Convertible
Ingmar & Heike - XJS V12
Gaby & Burkhard - XJ-S 5.3 V12 Convertible
Erika und Hans - XJ-S V12 Convertible
Marcel - Kranich
Störti - X300
Torge & Heike mit Paul - X358
Dieter & Ramona [STD] - XK8 Convertible
Michel & Gudrun [STD] - X300
Andreas & Fred [STD]- F-Type
Carl & Florence [GB] - XJ40 Daimler
Florian & Nicole mit Viktoria - XJ40

 ;)

jaguarxk:
Hallo,
auch wir sind wieder dabei, Termin wurde im letzten Jahr schon eingetragen. Wir freuen uns auf ein interessantes Treffen.

LG
Manfred und Gaby

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln