Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Jaguar X-Type Euro 4-Diesel 101.000km für 5.000,- EUR  (Gelesen 2709 mal)

Offline Jagnos

  • Newbie
  • Beiträge: 5
    • 1993 Daimler XJ40 4.0 Litre
Hallo,

vielleicht sucht hier jemand ein solches Fahrzeug(technisch baugleich Ford Mondeo)...
Gepflegter X-Type 2,2d DPF (Facelift-Modell) in klassischer Farbkombination, unfallfrei und scheckheftgepflegt. Normale Gebrauchsspuren.
Reifen (Semperit 205/55 R16, hergestellt in 2016) 8.000 km gefahren, Bremsen vorne komplett neu im April 2017.
Auszug aus der Ausstattungsliste, z.B.:
- Automatik
- Vollleder/Sitzheizung
- Bluetooth-Schnittstelle
- Jaguar Audiosystem
- Frontscheibe beheizbar
- Innenspiegel automatisch abblendbar
- Bordcomputer
- Tempomat
- Multifunktionslenkrad
- Sitzverstellung elektrisch
- Außenspiegel elektrisch anklappbar
- Rücksitzlehne geteilt umklappbar
- Felgen 6,5 x 16\" Antares
- Frontairbags/Seitenairbags/Fensterairbags
- Parkpilot vorne und hinten

Es ist ein Euro-4-Diesel und es ist ja kein Geheimnis, dass einem so ein Wagen aufgrund der schwachsinnigen Diesel-Diskussion nicht aus den Händen gerissen wird.
Ich bin damit ca. 20.000 km problemlos gefahren, allerdings ruckelt in letzter Zeit das Automatikgetriebe (Aisin) ein wenig in manchen Fahrsituationen. Ich weise hier darauf hin, wobei eine Probefahrt nicht mal unbedingt diesen Mangel ans Tageslicht bringen würde. Der Jaguar hat heute 101.000 km gelaufen.

Standort ist Braunschweig.
TÜV ist gerade im Juni erledigt worden.

Fragen beantworte ich gerne.

Grüße, Jagnos