Jaguar-Events & Impressions > JOC Veranstaltungen

13. Jaguar-Nordlichtertreffen 2020

(1/4) > >>

V-Mann:
Moin allen Teilnehmenden und die es noch werden wollen.

Wie jedes Jahr soll unser Treffen wieder am letzten Wochenende des Aprils stattfinden.
Die Location mussten wir schon gleich beim letzten Mal wieder reservieren, ich denke diese war dem Anlass angemessen?

Der genaue Detailzeitplan steht natürlich noch nicht, aber es gab ja schon die ersten nervösen Anfragen  ;)

Also: Treffen ab Freitag, 24.April um 18:00 Uhr und den ganzen Samstag, 25. April
Timetable und Teilnehmer wie immer unter www.nordlichtertreffen.de

Umlage gerne wieder per paypal
Anmeldeschluss soll der 05.04.2020 sein

Das Kulturprogramm befindet sich noch in der Planung, aber die Versorgung ist sicher  ;D

Wir freuen uns schon sehr, euch mal wieder zu sehen  :bluemchen

Beste Grüße
Florian

die-Katze:
Jooh, endlich

wir sind dabei mit XJS Convertible.
Hotelzimmer ist gebucht.
Wir freuen uns euch wiederzusehen!

Viele Grüße aus Funchal

Erika uns Hans

X-Man:
Hallo Florian,

wir sind voraussichtlich ab Samstag dabei ;)

Aufgrund von Katzenmangel erscheinen wir im Range Rover Sport Supercharged :-;

Ist ja der gleiche Mutterkonzern.... :Cool2*

LG
Ingmar

V-Mann:

--- Zitat von: die-Katze am Fr.17.Jan 2020/ 15:52:30 ---Jooh, endlich
....
Viele Grüße aus Funchal

--- Ende Zitat ---

Jahaa, mea culpa maxima  :Cool2* ;D

Schön Euch auch wieder dabei zu haben  :bluemchen
In den wenigen Momenten im Heimatland?!

Beste Grüße auf die Insel

die-Katze:
Moin Florian,

da sind wir froh, wenn wir euch alle mal wiedersehen.
Ich finde das auch total gut, dass das jetzt alles im Hotel stattfindet( hat sich beim Ammerlandtreffen auch bewährt) und freuen uns schon auf die ersten gemeinsamen Bierchen.
Fehlt eigentlich nur noch Convertible-Wetter.

Viele Grüße aus Funchal

Hans

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln