Autor Thema: Hallo aus dem Kreis Kleve am Niederrhein  (Gelesen 955 mal)

Offline Andi-KLE

  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Katzen-Neuling
    • Daimler Six LWB
Hallo aus dem Kreis Kleve am Niederrhein
« am: So.03.Mai 2020/ 11:19:42 »
Hallo zusammen,

nachdem ich seit Monaten einen schönen X300 gesucht habe, dafür durch halb Deutschland gefahren bin, habe ich quasi um die Ecke, gestern meinen ersten Jaguar erstanden. Konkret ist es ein Daimler Six aus 1997. Das Fahrzeug stand längere Zeit bei einem Sammler, der inzwischen verstorben ist. Der wirklich gute Zustand und die 90.300 KM ( nachvollziehbar ) bei 2 Vorbesitzern haben mich dann zum Kauf überzeugt.

Zu mir:

Ich bin der Andi, 52 Jahre alt und wohnhaft in Kevelaer am Niederrhein, nahe der niederländischen Grenze. Bisher bestand der Fuhrpark nur aus BMW und Mercedes, auch ein paar Oldtimer waren in der Vergangenheit dabei ( MB 350 SLC, Porsche 914, TR 250 ). Den Daimler habe ich nun gekauft, um ihn als Schönwetterfahrzeug zu nutzen. Einfach weil ich dieses Modell optisch hervorragend finde.

Ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum


Offline ichotolot

  • Forum Member
  • Beiträge: 182
  • So viele schöne Autos - so ein kurzes Leben.
    • XJS V12
Re: Hallo aus dem Kreis Kleve am Niederrhein
« Antwort #1 am: Mo.04.Mai 2020/ 10:53:25 »
Hallo Andi,

sehr schick  :super

Viel Spaß damit.

Gruß
Maik

Offline Willi

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 551
    • Daimler X300, XK8 Cabrio
Re: Hallo aus dem Kreis Kleve am Niederrhein
« Antwort #2 am: Mo.04.Mai 2020/ 11:10:39 »
Hallo Andi,
Gratulation zu dem Daimler mit der wunderschönen Farbkombination.
Die gleiche Kombination mit ähnlichen KM  Stand hatte ich auch kurze Zeit, fühlte mich aber durch meine Größe etwas eingeengt. Leider, da der X300 ein wunderschönes Fahrzeug ist. Von Außen und erst recht von Innen.

Viel Spaß und schöne Zeit mit dem Daimler,
Willi