Autor Thema: Perserteppich Fussmatten mit Logo?  (Gelesen 3649 mal)

Offline 280zx-turbo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 525
  • SciENtia obligaNs est
Perserteppich Fussmatten mit Logo?
« am: Sa.13.Jun 2020/ 10:17:39 »
Hallo Zusammen

Früher gab es diese kleinen Woll-Perserteppiche, (Fransen versehen) mit Fahrzeuglogos für den Fussraum. So ein Zubehör aus den 70ern.

Ich suche je ein gutes Exemplar mit den Logos von Jaguar und Daimler. Hat Jemand eine Ahnung wo ich solche bekomme?

Danke - Daniel
Daimler XJ40, 1994
Daimler X300 Century, 1996

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Re: Perserteppich Fussmatten mit Logo?
« Antwort #1 am: Fr.13.Nov 2020/ 13:22:21 »
Hallo Daniel.

Meinst Du solche Teppiche? Hatte ich früher im alten XJ6 liegen. Für den XJ40 und den S Type habe ich neue Wollteppiche in Auftrag gegeben, wenn die nächsten Monat fertig sind schicke ich mal eine Bild.

Gruß Jürgen.

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Re: Perserteppich Fussmatten mit Logo?
« Antwort #2 am: Do.17.Dez 2020/ 19:35:34 »
Hallo Daniel.

Heute sind meine neuen gewebten Teppiche für den vorderen Bereich angeliefert worden.

Beige mit grünem Schriftzug und Graue mit blauem Emblem. 40 x 60 cm und die Dicke ca. 1.5 cm sehen gut aus.

Jeweils zwei für den S Typ und den XJ....

Gruß Jürgen,

Offline Zippendorf

  • Newbie
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJ6 4.2 Serie 1
Re: Perserteppich Fussmatten mit Logo?
« Antwort #3 am: Sa.26.Dez 2020/ 11:59:24 »
Hallo Jürgen,

frohe Weihnachten!
Entschuldigt bitte, dass ich hier so reingrätsche, aber ich würde gern wissen wo du diese Teppiche anfertigen hast lassen?
Ich finde die Teppiche sehen super aus.

Grüße
Ralf

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Re: Perserteppich Fussmatten mit Logo?
« Antwort #4 am: Mo.28.Dez 2020/ 15:50:07 »
Hallo Ralf.

Wünsche frohes Fest gehabt zu haben.....

Da es sich in Deutschland niemand wagt das alte Jaguar Logo in Wollteppiche zu verewigen  :tongue! habe ich die vier Teppiche in der Czech Republic herstellen lassen.
Größe: 40 cm x 60 cm.

 studio@reklamnikoberce.cz (Adresse s.u.)

Ansprechpartner ist der Petr, falls Du welche anfertigen lassen möchtest viele Grüße von mir ausrichten. Sprechen ein wenig deutsch ansonsten in englisch.

Kostenpunkt vier Stück mit Lieferung 237 Euro

Viele Grüße Jürgen.



Petr Žlebek

ETON s.r.o. Krásno nad Bečvou

Nádražní 425/5

757 01 Valašské Meziříčí - Czech Republic

 

tel. +420 704 709 966  Zákaznický serv