Jaguar-Talk > Neue Mitglieder und Jaguare

XJS Coupe

(1/3) > >>

Ralf B.:
Moin zusammen,
Ich wollte euch mal meinen Neuerwerb vorstellen: 1995er XJS Celebration
Das Auto fährt sich sehr schön, wenngleich auch komplett anders als mein 1991er V12. Zum Beispiel sitze ich mit 186cm Körpergrösse im Convertible sehr viel tiefer und besser. Ausserdem liegen im Coupe Gas- Und Bremspedal enger beieinander, so dass ich ständig Gefahr laufe beide Pedale gleichzeitig zu betätigen.

Der Wagen ist in recht gutem Zustand, aber ein paar Sachen gibt es noch zu erledigen. Momentan geht die Heizung nicht und das Leder der Rücksitze bedarf dringend einer Reinigung.

Und weil es hier schon öfter diskutiert wurde: Der Wagen hat trotz österreichischer Erstauslieferung keine LWR!
Dies scheint nicht überall in Europa Pflicht gewesen zu sein....

Schöne Grüße
Ralf

coindigger:
Hallo Ralf,

herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Farbkombination!

beste Grüße,
Tom

Martin Welsch:
Hallo Ralf,

Glückwunsch zur Katze und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus Berlin
Martin

Willi:
Gratuliere,
vor allem das helle Leder mit dem dunklen Keder - sehr fein.
Klasse
Viele Grüße aus Stuttgart, Willi

Ralf B.:
Vielen Dank euch für Glückwünsche :bluemchen
Gruss
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln