Autor Thema: Frage an die Jaguar Insider  (Gelesen 3152 mal)

Offline don_franco

  • Forum Member
  • Beiträge: 117
  • Great to own jags
Frage an die Jaguar Insider
« am: Sa.19.Jun 2004/ 03:19:38 »
Buenas noches,

eine Frage an die Insider   :- :

Da Jaguar ab und an Sondermodelle auf den Markt "wirft", meine Fragen, wird es beim aktuellen Modell wieder ein Sondermodell geben ?  ???  ???  ???  ???  ???

Mir sind Le-Mans beim XJS bekannt, Insignia beim XJ40, XJR100, Silverstone beim XKR, dann den XJR100, nun kommt da noch was ???

Ich bin nun gespannt ob es beim Neuen ein Sondermodell gibt, denn wenn ja warte ich solange bevor ich mir das neue Model zulege.  8)

Am Rande gefragt: Weiss jemand, wo es den ein oder anderen XKR100 zu kaufen gibt ?   :o  Ich habe bis heute kein einziges Modell gefunden. Ideal wäre ein XKR100 Cabrio falls dieses je verkauft wurde. Beim Silverstone gab es ja auch das Coupe und das Cabrio.  ???

don franco


Benni

Re:Frage an die Jaguar Insider
« Antwort #1 am: Sa.19.Jun 2004/ 14:04:27 »
Hallo don franco,

was soll den der XKR 100 für ein Modell sein?

Beim neuen XJ besteht die Möglichkeit, dass auf Basis des XJ LWB der Concept 8 als super Luxus Version kommt. Das ist aber eigentlich kein Sondermodell sondern eine weitere Variante.

Gruß
Benni
« Letzte Änderung: Sa.19.Jun 2004/ 14:05:26 von Benni »

Offline don_franco

  • Forum Member
  • Beiträge: 117
  • Great to own jags
Re:Frage an die Jaguar Insider
« Antwort #2 am: Sa.19.Jun 2004/ 15:58:47 »
Hola Benni,

der XKR100 stammt aus dem gleichen "Sortiment" wie der XJR100, wurde damals zum hundersten ausgeliefert. Ein XJR100 bekommt man noch zu kaufen, aber einen XKR 100 sah ich als Verkaufsofferte noch nie.

Ich sehe gerade: die roten Steppnähte können es doch nicht gewesen sein für ein Sondermodell, weiß jemand was beim Silverstone & den 100er Modellen ausser der Vollausstattung, R-Performance-Teilen und den roten Steppnähten noch besonderes kredenzt wurde ?

don franco


Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:Frage an die Jaguar Insider
« Antwort #3 am: Sa.19.Jun 2004/ 16:05:46 »
Hola don franco,

schau mal hier nach: http://www.jag-lovers.org/brochures/xkrdksilverstone.html

Hasta luego
Detlef ;)

« Letzte Änderung: Sa.19.Jun 2004/ 16:06:13 von JagDriver »
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline don_franco

  • Forum Member
  • Beiträge: 117
  • Great to own jags
Re:Frage an die Jaguar Insider
« Antwort #5 am: Sa.19.Jun 2004/ 17:50:50 »
Hola,

das einzige was ich da heraus lese ist: Der Silverstone ist randvoll mit R-Performance Teilen, wie Bremse , Fahrwerk, Felgen usw. Und hat zusätzlich das Silverstoneemblem und rote Steppnähte, achja der Alugitter vorne.

Also wird es ähnlich beim XKR100 sein.

Fazit: Ein vollausgestattetes Fahrzeug mit Steppnähten in Rot und eigenem Emblem, hmmmmm. D.h. der Wert liegt einzig in der limitierten Auflage.

don franco