Jaguar-Technikforum > Umrüstung: Jaguar Euro 2 Umrüstung, Gasumrüstung, grüne Umweltplakette

Euro 2 für Jaguar Serie 3 V12 ?????

(1/24) > >>

Uli:
Hi allerseits,

wie ich bei der "4.0 Liter-Fraktion" gelesen habe, gibt's außer mir zumindest noch einen weiteren Interessenten für Euro2 bei den 12-Endern. Wieviele 12 er wohl zusammenkämen?
Und ob das für die 12er auch zu ähnliche Konditionen machbar wäre?  Immerhin kann man mit einem 12er  noch mehr Steuern sparen !!!

Bin gespannt, Grüße
Uli

Kai Hoffmann:
Hallo Uli,

eine Anfrage hab ich schon gestellt, da zudem dieser Bedarf noch größer sein könnte und die Besitzer ihre Autos noch länger erhalten möchten. Es betrifft ja auch die XJ-S V12 mit 5.3L Motor.

Viele Grüße
Kai

Benni:
Hallo,

ich fände es wunderbar, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die sich finanziell auch recht schnell armortisieren würde. Leider sehe ich da aber eher schwarz. Die XJ40 Fraktion ist ja leider nicht so zahlreich interessiert gewesen, wie es eigentlich nötig gewesen wäre. Scheinbar haben alle Geld zu verschenken.
Sollte es einen Aufruf beim V12 geben, wäre ich wohl dabei. Es würde ja eh blos die HE Motoren betreffen. Diese sind aber wohl in den Meisten XJ12 und XJS verbaut.

Gruß
Benni

HeikoK:
 :D Ihr seid ja optimisch!

Sollte ich mein Auto noch besitzen bis wir die notwendige Anzahl von Teilnehmern zusammenkriegen (also 2008 oder so), bin ich jederzeit sofort dabei!

So zäh wie das bei den XJ40 gelaufen ist, denke ich, dass alle V12 schneller zum H-Kennzeichen kommen, als dass 90-100 Leute ihren Hintern hochkriegen und sich verbindlich als Umrüstwillige outen.

Aber wer weiss, vielleicht geschehen ja Zeichen und Wunder ....

Grüße, Heiko

Kai Hoffmann:
Hallo Ihr Lieben,

also es gilt: 90Stück V-12 und der Preis von ca. 395,- € brutto ist zugesagt worden. Das "übliche" Formular kann uns treuhänderisch zugefaxt werden. 030-53 02 66 72

Ich denke, daß die V-12 Gemeinde ihre Fahrzeuge länger behalten wird und die Ersparniss ist nocheinmal höher als bei den XJ40.

Viele Grüße
Kai Hoffmann

-> Bestellbestätigung<-

25.Okt.2004 - Anmerkung: Formular neu formuliert. Alte Bestellungen behalten ihre Gültigkeit!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln