Autor Thema: Euro 2 für Jaguar Serie 3 V12 ?????  (Gelesen 197735 mal)

Benni

Re:Euro2 für Serie 3 V12 ?????
« Antwort #50 am: Fr.07.Jan 2005/ 17:24:35 »
Ist doch schon passiert......  ;)

Offline K8

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 364
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Euro2 für Serie 3 V12 ?????
« Antwort #51 am: Fr.07.Jan 2005/ 17:34:30 »
Dann war ich zu blind, es zu finden :P :P sorry-
Grüße Rolf

Offline Holgi

  • Newbie
  • Beiträge: 6
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Euro2 für Serie 3 V12 ?????
« Antwort #52 am: Fr.14.Jan 2005/ 13:50:17 »
Hi, also ich bin ja auch enttäuscht über die geringe Resonanz. Ist wohl spinnerei, aber ist es nicht möglich, daß Jaguar Deutschland (sofern hilfsbereit) über das Kraftfahrtbundesamt alle Halter dieses Fahrzeugtyps anschreibt, ähnlich wie bei einer Rückrufaktion?. Es muß doch Wege geben, dieses Thema auch außerhalb des Forums publik zu machen. Oder kann Jaguar eine Emfpehlung an die Vertragswerkstätten ausgeben, die dann Ihre Kunden benachrichtigt?

Hoffnungsvolle Grüße
Holgi

Offline haschek

  • Jr. Member
  • Beiträge: 35
Re:Euro2 für Serie 3 V12 ?????
« Antwort #53 am: Fr.14.Jan 2005/ 14:02:32 »
Da sei der Datenschutz vor!
Das KBA rückt die Halter nur für Rückrufaktionen raus, und auch da nur in ganz dringenden Fällen!

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Euro2 für Serie 3 V12 ?????
« Antwort #54 am: Fr.14.Jan 2005/ 14:16:43 »
Hallo Holgi,

mit Jaguar hatte ich schon viel Kontakt. Deren Engagement (speziel des technischen Mitarbeiters im After Sales Bereich) wird im Bereich Telefonisch Mitteilung bei Anfragen erschöpfen. Dort ist nicht mehr möglich! Ich habe alle Vertragswerkstätten angemailt und teilweise zusätzlich angerufen. Mit ein paar hatte ich sehr guten Kotakt und großes Interesse wurde mir entgegengebracht. Einige wollten das Angebot in Ihren Kundenrundschreiben erwähnen. Ich kann nur allen empfehlen das Formular und Infoblatt auszudrucken und zu Ihren Werkstätten mit zunehmen, auszulegen und die Meister darauf anzusprechen. Ich glaube das hat die beste Wirkung.

Viele Grüße
Kai

Offline rudolf-juergen.kle

  • Newbie
  • Beiträge: 18
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Euro2 für Serie 3 V12 ?????
« Antwort #55 am: Di.01.Mär 2005/ 15:43:39 »
Hallo Kai.

die Idee ist prima.

Gibt es schon Resonanzen?

Ich habe etliche Kopien Deiner "Faxanmeldungen" gemacht und mit dem Meister bei Moll in Neuss gesprochen. Ich muss nur noch vorbeifahren und die Kopien vorbeibringen.

Grüße Rolf

Offline Axel Knöll

  • Forum Member
  • Beiträge: 55
  • Nur ein Fahrrad schnurrt leiser!!
Re:Euro2 für Serie 3 V12 ?????
« Antwort #56 am: Sa.28.Mai 2005/ 09:56:27 »
Hallo Jaggies,
es tut sich ja doch was mit den Anmeldungen. Zumindest bei den 12-Zylindern.

Ich war auch noch tätig und hab Jaguar Besitzer und Werkstätten angesprochen.
Bin mir ziemlich sicher, dass aus dem Süden demnächst noch ein paar Anmeldungen reinflattern.


Wir schaffens!!!


Gruss.

XL

Offline tbals

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • viel hilft viel.
Re:Euro2 für Serie 3 V12 ?????
« Antwort #57 am: So.03.Jul 2005/ 17:02:11 »
hi leute,

wie sieht es denn mit meinem xjr-s 6.0 v12 aus?
gibts dafuer auch ein kat-umbau?

gruss
  thomas

Offline gerwz

  • Forum Member
  • Beiträge: 78
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Euro2 für Serie 3 V12 ?????
« Antwort #58 am: So.03.Jul 2005/ 23:10:03 »
Hallo liebe Leute,

also wenn ich jetzt die Zahl der bisherigen Anmeldungen zur Umrüstaktion sehe, kann ich nur verwundert mit dem Kopf schütteln.
Anscheinend haben noch nicht genügend Leute ihren Steuerbescheid ins Haus bekommen, oder man hat einfach Geld zu verschenken. ???
Jedem normal denkenden sollte doch klar sein, dass er dabei eine Menge Geld sparen kann!  :P

Es gibt sonst keine andere offizielle Möglichkeit seinen Wagen auf EURO2 umschlüsseln zu lassen. Alle anderen Möglichkeiten (...und die gibt es!) sind Illegal!

Ich bin von so wenig Interesse ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht. Da zappelt sich Kai einen ab, den Leuten eine einmalige Gelegenheit zu bieten viel Geld zu sparen und das Ganze wird mit einem müden Gähnen belohnt.

XJ-12 5.3 (Serie3)  12 Anmeldungen
XJ-S 5.3  6 Anmeldungen

Das ist ja wohl ein Witz, mit der Einstellung kommen wir nie auf 100 Fahrzeuge. :P

Also Liebe Zwölfender-Fahrer, gebt Euch mal einen Ruck in den Gehirnwindungen und überlegt mal, dass bereits nach einer Saison die Kosten wieder drin sind. Denn eins ist sicher, billiger werden die Autos steuerlich nicht mehr werden.
http://home.t-online.de/home/d.g.p.meinhard/grafik/fuchs_dagobert.jpg
Gruß
Benni

Also, ich bin auch dabei, : XJS 5,3, convertible, EZ 9/91
Viele Grüße
gerwz :+++

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Euro2 für Serie 3 V12 ?????
« Antwort #59 am: So.03.Jul 2005/ 23:22:37 »
Hallo Gerz,

bitte das -> Download Infoblatt <- ausdrucken, ausfüllen und faxen. Dann bist Du in der Liste erfaßt.

Lieber Thomas,

ich gebe zu, mit den XJR-S wird es schwierig werden, da diese über andere Motordaten verfügen und auch so beim KBA eingetragen sind. Sie werden wohl nicht in einer pauschalen Aktion mitverarztet werden können.

Viele Grüße
Kai