Autor Thema: XK8 und Ablagen  (Gelesen 6111 mal)

Artus

XK8 und Ablagen
« am: Di.12.Apr 2005/ 13:24:54 »
Wo verstaut Ihr denn so Euren Krimskrams?

Das Handschuhfach ist voll (Jag-Mappe), die Mittelarmlehne ist voll (Telefon), und auf die Cupholder könnte ich nur zu gut verzichten (wer begeht denn den Frevel, und ißt oder trinkt in solch heiligen Hallen).

Was bleibt (Kofferraum - ha, ha) sind die generösen Ablagen in den Türtafeln. Von den "Taschen" in den Sitzrücklehnen möchte ich nicht ernsthaft sprechen.

Hat's vielleicht die Möglichkeit zumindest ein (Gepäck)-Netz in den Beifahrerfußraum montieren zu lassen (kenne ich noch von meinem Volvo - war gar nicht so unpraktisch)?

Gruß,
Jens

Offline stefan_d

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 163
Re:XK8 und Ablagen
« Antwort #1 am: Mo.18.Apr 2005/ 07:00:30 »
Hi Jens,
habe die Jaguar Mappe in den Kofferaum verfrachtet, so ist im Handschuhfach wieder was Platz, Karten etc. wandern immer in die Taschen an den Lehnen und der grosse Krams in den hinteren Fussraum (zu sonst ist der eh nicht zu gebrauchen).

Gruss
Stefan

Artus

Re:XK8 und Ablagen
« Antwort #2 am: Mo.18.Apr 2005/ 07:43:44 »
Hi Jens,
habe die Jaguar Mappe in den Kofferaum verfrachtet, so ist im Handschuhfach wieder was Platz, Karten etc. wandern immer in die Taschen an den Lehnen und der grosse Krams in den hinteren Fussraum (zu sonst ist der eh nicht zu gebrauchen).

Gruss
Stefan

Hallo Stefan,

die Mappe ist bei mir jetzt auch im Kofferraum.  :+++

Die Taschen der Rücklehnen kann ich nicht benutzen, da der Sitz bis Anschlag Rücksitze zurückgefahren ist. Da passt nicht mal mehr ein Blatt dazwischen. :-

Gruß,
Jens


Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re:XK8 und Ablagen
« Antwort #3 am: Mo.18.Apr 2005/ 16:21:36 »
Hallo Jens und Stefan,
welche der Jaguarmappen stört Euch ?  ???

Also die schönere aus Pseudoleder mit Beschreibung, Serviceheft etc passt genau in die Schienen, oben im Handschuhfach.
Die Zweite aus Igitmaterial mit all den restlichen Jag-Büchlein inklusive großen KFZ Schein liegt  im grossen Schub Zuhause.


Gruß  :-X
Michael
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Artus

Re:XK8 und Ablagen
« Antwort #4 am: Mi.20.Apr 2005/ 12:38:39 »
Hallo Jens und Stefan,
welche der Jaguarmappen stört Euch ?  ???

Also die schönere aus Pseudoleder mit Beschreibung, Serviceheft etc passt genau in die Schienen, oben im Handschuhfach.
Die Zweite aus Igitmaterial mit all den restlichen Jag-Büchlein inklusive großen KFZ Schein liegt  im grossen Schub Zuhause.


Gruß  :-X
Michael

"Schienen oben im Handschuhfach?????".

Da lese ich die ganzen Betriebsanleitung von vorne und hinten, aber die "Schienen" bemerke ich nicht.

Klasse Tip.

Danke

Michaela

Re:XK8 und Ablagen
« Antwort #5 am: Mi.20.Apr 2005/ 13:40:43 »
Hallo Jens,

wir werden Dir am Samstag Dein Auto mal erklären :D
(Und was wo hingehört :D)

Liebe Grüße
Michaela :-*

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:XK8 und Ablagen
« Antwort #6 am: Mi.20.Apr 2005/ 13:45:29 »
(Und was wo hingehört :D)

... und besonders der Leaper...

Gruß
Detlef ;)
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Artus

Re:XK8 und Ablagen
« Antwort #7 am: Mi.20.Apr 2005/ 14:24:35 »
Na wartet....

Artus

Re:XK8 und Ablagen
« Antwort #8 am: Do.21.Apr 2005/ 08:18:11 »
So ihr Lästerer.

Ich habe mal nachgeschaut. Offensichtlich gibt es beim 2005'er Modell diese Schienen im Handschuhfach nicht mehr. ;D

Gruß,
Jens

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re:XK8 und Ablagen
« Antwort #9 am: Fr.22.Apr 2005/ 10:14:11 »
Hallo Jens

Leaper statt Handschufachschienen ???  Ich hätte mich bei der Aufpreisliste anders entschieden.

Du hast den Zuschlag beim 1,70 m Ebay Leaper bekommen ?

Wenn Du den auf die Persening stellst, damit sie nicht mehr rausrutscht, kannst Du vielleicht das Handbuch unter den großen Leaper schieben, damit er gerade steht ?!  :+++


Gruß  :-X
Michael
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson