Autor Thema: Schleudertrauma  (Gelesen 9105 mal)

Offline Rüdiger

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.258
  • X300 Daimler 4.0 Bj 95
Re: Schleudertrauma
« Antwort #20 am: Mo.12.Feb 2007/ 21:11:26 »
Wie???????????
hast du jetzt deiner freundin unnerum mehr Bums verordnet oder was?

Zur Sitzheizung:
Da geht schnell mal was kaputt im Gegensatz zum Benz, wenn der keine hat. Du hast drei Sicherungskästen, je einer unten in der A-säule und einen in der Mittellehne. In den Deckeln ist die Belegung dokumentiert.
Das Sitzkissen ist vorne mit einer Kreuzschlitzschraube fixiert und lässt sich nach Lösen derselben leicht abnehmen. Dadrunter gibt es dann einiges zu sehen und du kannst mal feststellen ob die Heizung Strom bekommt. Dann sehen wir weiter.
Gruß Rüdiger

Offline KlausA

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 735
  • Grätz ist schneller als der Schall
Re: Schleudertrauma
« Antwort #21 am: Mo.12.Feb 2007/ 23:48:15 »
Wie hiess der terminus noch, Klaus? Gebrauchtwagenverbraucher oder Gebrauchtverbrauchwagener? Ich kann mich dunkel erinnern.... :gruebel
 :whistling :whistling

Verbrauchtwagengebraucher?  :whistling

Klaus A.