Autor Thema: Alte Mühle II.  (Gelesen 8550 mal)

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:Alte Mühle II.
« Antwort #10 am: Mo.24.Okt 2005/ 10:02:43 »
...
Ich würde sehr sehr gerne mitkommen, kann es aber noch nicht 100%-ig versprechen....

Hallo Evi,

zu dem Team Serie III natürlich... ;)

Mit dabei?  ???

Gruß
Detlef ;)
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline Evi

  • Forum Member
  • Beiträge: 174
  • Catwoman
Re:Alte Mühle II.
« Antwort #11 am: Mo.24.Okt 2005/ 10:57:02 »
Hallo, nochmal,

ja, wir sind mit dabei. (Dietmar und ich).

Bis Samstag also

Evi :-*

Offline Ute

  • Forum Member
  • Beiträge: 164
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Alte Mühle II.
« Antwort #12 am: Mo.31.Okt 2005/ 14:26:46 »
Hallo an Alle,

welch ein schöner Abend in angenehmster Runde :+++ :+++

Schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr :+++ :)

Liebe Grüße an alle dort Anwesenden

Ute

PS. Leider kamen wir etwas spät nach Hause, da uns unsere Knutschkugel  :-X mitten auf der Autobahn im Stich ließ :'( :'(

Detlef Wilhelm

Re:Alte Mühle II.
« Antwort #13 am: Mo.31.Okt 2005/ 15:06:02 »
Hallo Ute,

da möchte ich mich mit meiner Begeisterung direkt anschließen. Auch wir waren von dem Abend, der netten Gesellschaft  und dem guten Essen wirklich beeindruckt. :+++
Dass Ihr aber noch Probleme mit Euerem Dart hattet, ist natürlich weniger erfreulich. Welche Boshaftigkeiten hatte er denn für Euch parat? ???

Gruß Detlef

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:Alte Mühle II.
« Antwort #14 am: Mo.31.Okt 2005/ 19:50:33 »
...Auch wir waren von dem Abend, der netten Gesellschaft  und dem guten Essen wirklich beeindruckt. :+++ ...

Hallo Zusammen.

Stimmt, es war mal wieder richtig nett... :+++

Gruß
Detlef ;)


P.S.
@Ute, war es der Regler???
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline Evi

  • Forum Member
  • Beiträge: 174
  • Catwoman
Re:Alte Mühle II.
« Antwort #15 am: Mo.31.Okt 2005/ 21:05:10 »
Ein toller Abend, liebe Freunde, gutes Essen, nette Gespräche  und ein tolles Ambiente. Rundherum ein gelungener Abend.

Bei der Rückfahrt habe ich allerdings irgendwie den Mond und sonstige Lichtquellen vermisst, auf der A3 war es irgendwie dunkel wie im Bärenpopo
 ???

Lieben Gruß an alle "Dabeigewesenen"

von Dietmar und

Evi

 :-X

Detlef Wilhelm

Re:Alte Mühle II.
« Antwort #16 am: Di.01.Nov 2005/ 09:13:52 »
Hallo Evi,

was die Dunkelheit anbetrifft, kann ich Dir für die Zukunft einen guten Tipp geben.
In der Nähe des Lenkrades ist so ein kleiner Schalter, auf den Du draufdrücken oder drehen musst; dann wird es draußen plötzlich ganz hell. Das nennt man Lichtschalter und ist eine Erfindung, damit man auch im Dunklen gucken kann. ;D
Ist doch toll oder??
Übrigens, würdest Du mir bitte mal Euere E-Mail-Adresse mitteilen, damit ich Dietmar die Fotos schicken kann.
Im Rahmen meiner fortgeschrittenen Altersdemenz habe ich Euere Addy irgendwo deponiert, wo sie absolut sicher, aber nicht wiederzufinden ist.  :P

Gruß Detlef

Offline dontpanic

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 740
Re:Alte Mühle II.
« Antwort #17 am: Di.01.Nov 2005/ 09:45:09 »
Moin moin.  8)

Also, Dunkelheit haben wir auch genügend erlebt, das war quasi schon eine Finsternis.

Und wer war dafür verantwortlich? Natürlich, es war Lucas, the master of darkness.  :P

Na ja, es war vielleicht doch etwas leichtsinnig, mit einem halb defekten Regler loszufahren, aber so konnten wir dann auch mal die gelben Engel kennenlernen. Hat wirklich gut geklappt und der Sternenhimmel auf der Autobahn in völliger Dunkelheit war sensationell.  ;D

:) Joachim
« Letzte Änderung: Di.01.Nov 2005/ 09:46:01 von dontpanic »

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:Alte Mühle II.
« Antwort #18 am: Di.01.Nov 2005/ 17:18:55 »
...Hat wirklich gut geklappt und der Sternenhimmel auf der Autobahn in völliger Dunkelheit war sensationell.  ;D

Hallo,

offensichtlich scheint sich dann der ganze Verkehr Richtung Ruhrgebiet abgespielt zu haben. Verkehr wie in der Woche, nix Dunkelheit. Kölner Ring um 23:30 mit zähnfließendem Verkehr. :-

Trotzdem gut, dass Ihr heil heim gekommen seid. Die gelben Engel haben mich auch noch nie enttäuscht, trotz vielfältiger Inanspruchnahme. :'(

Gruß
Detlef ;)
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline Ute

  • Forum Member
  • Beiträge: 164
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Alte Mühle II.
« Antwort #19 am: Di.01.Nov 2005/ 18:21:53 »


Trotzdem gut, dass Ihr heil heim gekommen seid. Die gelben Engel haben mich auch noch nie enttäuscht, trotz vielfältiger Inanspruchnahme. :'(


Hallo Detlef,

Mann oh Mann, bin ich froh, daß ich Dich nach dieser megalangen Pannenliste noch wohlbehalten neben mir wußte. :-X
Eigentlich brauche ich das nicht. :(

Gruß
Ute