Autor Thema: Proof of Life  (Gelesen 8119 mal)

Offline Christoph Herrmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 518
  • www.classic-car-corner.de
Re: Proof of Life
« Antwort #10 am: Di.04.Jul 2006/ 18:26:38 »
Hallo Leute !

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße !

Ich bin gerade dabei meine Garage etwas zu ordnen und neu zu strukturieren. Will heißen, daß einige Fahrzeug "neuen Stücken" Platz machen müssen.

@Michaela & Gerd:
Der Champus liegt kalt in meinem Kühlschrank. Den habe ich ja auch schon versprochen.

@Detlef:
Das mit dem Mk V ist so ein Thema....  :'(  ??? - mir fehlt leider im Moment völlig die Zeit dafür, geschweige denn habe ich im Moment die passenden Nerven. Ich denke die sind zwingend notwendig wenn ich Deine Restauration verfolge. Ich werde wohl das Fahrzeug verkaufen, vom stehen wird es sicherlich nicht besser die nächsten Jahre. Das gute Stück werde ich allerdings nur in gute Hände abgeben. Vielleicht kennst Du ja einen der Interesse hat.