Autor Thema: Login Probleme bei Neuanmeldung  (Gelesen 2354 mal)

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Login Probleme bei Neuanmeldung
« am: Mo.17.Jan 2005/ 13:53:14 »
Hallo Neuankömmlinge  ;),

Ich sehe häufig im Log Fehler bei der Passworteigabe der neu angemeldeten User und kein erfolgreiches Login danach. Erst wenn ich das Passwort neu generieren lasse, was jeder über die Funktion"Passwort vergessen" machen kann, erfolgt ein Login. Ich bitte mal um die Meldung, ob das Passwort falsch kopiert wird oder wirklich in der Mail nicht richtig ankommt. Da sich viele User auch allein erfolgreich anmelden und einloggen, sowie eigene Tests auch von Erfolg gekrönt waren, gehe ich nicht von einem generellen Problem aus.

Viele Grüße
Kai
« Letzte Änderung: Mo.17.Jan 2005/ 13:53:37 von Kai Hoffmann »

Offline Fritz

  • Newbie
  • Beiträge: 10
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Login Probleme bei Neuanmeldung
« Antwort #1 am: Mo.17.Jan 2005/ 21:02:48 »
Hallo,

klappt jetzt offensichtlich !
Danke#
Fritz

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Login Probleme bei Neuanmeldung
« Antwort #2 am: Mo.02.Mai 2005/ 15:49:56 »
Hallo Ihr Lieben,

leider stelle ich nach wie vor fest, daß jede 2. Neuanmeldung mit einer falschen Passworteingabe in den Logdateien erfolgt. Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen. Dieverse Testversuche auf verschiedenen Rechnern funktionieren einwandfrei Anmeldung-> Mail kommt -> Passwort kopieren und hier beim Login einfügen (paste). Alles klappt wunderbar. Wenn ich nicht ständig die Erinnerungsfunktion bemühen würde, wodurch ein neues Passwort generiert wird, kann ich nicht sagen wieviele selbst diesen Weg gehen würden (ein Hinweiß steht beim fehlerhaften Loginversuch). Bitte schreibt warum und was Ihr gemacht habt als es nicht klappte.

Viele Grüße
Kai Hoffmann