Hallo zusammen.
Der Jaguar-Service ist auch ein katastrophaler Haufen. Ich hatte 2011 schon mal eine Auseinandersetzung, weil damals die DVD noch von 2009/10 angegeben war. Kurz darauf habe ich dann eine aktuelle bekommen und die Seite wurde auf 2011/12 geändert. Aber statt daraus zu lernen, ist deren Verhalten nicht besser geworden. Die Version 2012/13 ist jetzt schon seit sieben Monaten verfügbar.
Geld verdienen und Kundenpflege scheint keine britische Tugend zu sein. Insbesondere, weil es im XK 1989 mit der Alpine-Navigation mal ein ähnliches Desaster gegeben hat. Da kauft man sich ein Premium-Sportwagen und nach einem Jahr wird die Navigation auf NAVTECH geändert und es gibt für Alpine kein Update mehr. Vor allem war ich haarscharf davor, mir ein deutsches Auto zu kaufen, weil ich auf aktuelle Kartendaten angewiesen bin.
Und das hätte Jaguar sicher ebenso weht getan, wie mir. Immerhin sind die nicht gerade Marktführer und können großzügig auf Kunden verzichten. Die Briten sind schon irgendwie dämlich.
Ich habe jetzt auf jeden Fall auch mal eine bestellt.
Gregor