Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Suche alternativ auch einen XJ-S .....  (Gelesen 2786 mal)

Offline jojo62

  • Forum Member
  • Beiträge: 379
Suche alternativ auch einen XJ-S .....
« am: So.02.Dez 2007/ 17:07:51 »
eigentlich habe ich die aktive Suche nach einem XJ-S mangels Angebot schon eingestellt aber vielleicht kennt auch hier jemand, der einen kennt ... usw.
Auch hier sollte es ein Automatikfahrzeug sein, 6 Zylinder, Vorfacelift und nicht in einer roten Farbe. (In Rot gefällt mir der E-Type, nicht der XJ-S :whistling  )
 Umweltschützer mögen mir verzeihen, es darf auch sehr gerne ein katloser XJ-S sein.
Keine runtergerittene, rostende Gurke zu einem Horrorpreis von einem Fähnchenhändler (Gruß nach Ottersberg) sonderen eine gepflegtes Teil - bestenfalls aus Liebhaberhänden. 
Gruss Jojo 

Offline jojo62

  • Forum Member
  • Beiträge: 379
Re: Suche alternativ auch einen XJ-S .....
« Antwort #1 am: So.02.Dez 2007/ 18:31:51 »
.. warum kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren ?  ???

Der XJ-S, der bei http://www.thegallerybrummen.nl/nl/collectie/ angeboten wird, wäre das ideale Auto: Baujahr 87, graumetallic, keine Sportsitze, 5-Spoke LM-Räder, kein KAT ... nur ein Haken ist dabei: Das Teil hat 6 Zylinder zuviel   :tongue!

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: Suche alternativ auch einen XJ-S .....
« Antwort #2 am: So.02.Dez 2007/ 18:35:36 »

.. warum kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren ?  ???


Hallo jojo,

nach einer gewissen Zeit ist das nicht mehr möglich.

Es soll verhindern, das im Falle von Antworten auf einen Beitrag, das Ursprungsposting durch nachträgliches Editieren womöglich sinnentfremdet wird.

Hat sich in der Vergangenheit gut bewährt.

Gruß
JagDriver
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD