Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Jaguar-Talk => Neue Mitglieder und Jaguare => Thema gestartet von: Löwenkopf am So.09.Feb 2020/ 14:00:00

Titel: Moin ihr lieben , ich bin der neue alte
Beitrag von: Löwenkopf am So.09.Feb 2020/ 14:00:00
Möchte mich hier vorstellen , Ich bin Gerd und komme aus der Holsteinischen Schweiz .
An Oldtimern schraube ich schon seit 1982 herum , jetzt ist es mein erster Jaguar , war immer mein Traum.
Liebe Grüße

Gerd
Titel: Re: Moin ihr lieben , ich bin der neue alte
Beitrag von: ichotolot am So.09.Feb 2020/ 15:20:18
Moinsen Gerd,

der Motor sieht ja schon mal vielversprechend aus  ;D
Zeigst du uns auch den dazugehörigen 240er? 8)

Gruß
Maik
Titel: Re: Moin ihr lieben , ich bin der neue alte
Beitrag von: Löwenkopf am So.09.Feb 2020/ 22:28:07
Gern kann ich das!

Mein 1968 MK2 240 Automatik , eher seltenes Model
Titel: Re: Moin ihr lieben , ich bin der neue alte
Beitrag von: cumberland am Do.20.Feb 2020/ 21:17:23
Tolles Auto, der MK2 gehört noch immer zu meinen heimlichen Favoriten.  :whistling
Willkommen hier!
Titel: Re: Moin ihr lieben , ich bin der neue alte
Beitrag von: Doppelsex am Sa.25.Apr 2020/ 00:10:42
Moin Moin Gerd,

Schöner Mark 2 und "Holsteinische Schweiz"?! Da war ich auch mal zu Haus, nun bin ich mit meinen Jaguaren im Raum Kiel und bringe meinen E-Type wieder in Form.

Bis bald mal nach Corona.

Ro