Jaguar-Sales > Fahrzeuggesuche

suche guterhaltenen, gepflegten XJ40, XJ81, X300 oder X330

(1/2) > >>

MiezekatzeXJ:
Hallo liebe Fangemeinde,

ich suche einen guterhaltenen, gepflegten, bezahlbaren XJ40, XJ81, X300 oder X330 mit ca. 100.000km (+/-), ab Baujahr 90 und ohne großen Reparaturstau.

Beste Grüße

MiezekatzeXJ:
*Mein Gesuch ist noch aktuell.


--- Zitat von: MiezekatzeXJ am So.20.Nov 2016/ 22:22:07 ---Hallo liebe Fangemeinde,

ich suche einen guterhaltenen, gepflegten, bezahlbaren XJ40, XJ81, X300 oder X330 mit ca. 100.000km (+/-), ab Baujahr 90 und ohne großen Reparaturstau.

Beste Grüße

--- Ende Zitat ---

Moorgh:
Hallo Mietzekatze XJ,

geht das vielleicht noch etwas präziser? Was magst du ausgeben, welcher Standort ist genehm? Zum einen gibt ja mobile doch einiges her, aber hier und da hört man ja auch was..

Definiere "bezahlbar" ;-)

Gruß

Sebastian

MiezekatzeXJ:
Hallo Sebastian,

innerhalb Deutschlands ist mir, wenn alles passt, kaum ein Weg zu weit. Im Budget sind 5k + ...

Beste Grüße

Moorgh:
Moin,

also hier im Süden habe ich jetzt monatelang alles abgeklappert, was das Netz so hergab. Bei deinem Budget würde ich sagen stehen die Chancen nicht schlecht mit etwas "Augen auf".

Ich würde das aber noch mehr eingrenzen. Also auf einen Typ, sonst suchst du ja ewig. Ich habe deutlich unter 5k ausgegeben, aber bin jetzt bei der Hälfte der notwendigen Reparaturen schon drüber. Wohlgemerkt fährt der Kater aber problemlos und hat mängelfreien TÜV bekommen. Also etwas Tricky die Sache. ;-)

Gruß

Sebastian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln