Autor Thema: Hallo aus Ravensburg  (Gelesen 1325 mal)

Offline Richie

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Noch kein Jaguar Besitzer
Hallo aus Ravensburg
« am: Do.21.Jun 2018/ 15:08:30 »
Hallo zusammen,

ich bin seit heute Mitglied im Forum, und möchte bei dieser Gelegenheit ein paar Worte über mich verlieren.

Ich bin der Richard / Richie und komme aus dem Raum Ravensburg. Ja genau, da wo die Ravensburger Spiele herkommen. Ich bin bis jetzt noch kein Jaguar Fahrer, plane aber den Kauf eines Cabrios der Generation X100, vorzugsweise ein XKR. Mir ist bewusst, dass diese Fahrzeuge dünn gesät sind, und darum könnte ich mich auch gut mit einem XK8 anfreunden. Ich bin nicht unter Zeitdruck, ganz nach dem Motto: Gut Ding will Weile haben. Aber mein Ziel ist natürlich schon, 2019 oben ohne im Jaguar zu fahren.

Also falls Ihr was hören solltet über zum Verkauf stehende Autos, lasst es mich bitte wissen. Danke im voraus.

Ich freue mich natürlich auch über alle anderen Zuschriften. Eine Frage noch, sind hier im Forum auch XK8 / XKR Fahrer vom süddeutschen Raum?

Viele Grüße,

Richie

Offline Willi

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 550
    • Daimler X300, XK8 Cabrio
Re: Hallo aus Ravensburg
« Antwort #1 am: Fr.22.Jun 2018/ 08:32:53 »
Hallo Richie und herzlich Willkommen,

ja, es gibt noch mehr XK8 Fahrer im Süddeutschen Raum.
Und es gibt auch das hier 1 * im Jahr : https://jaguarfriendsblackforest.jimdo.com/bilder/

Ich wünsche Dir ein gutes Händchen bei der Auswahl

Viele Grüße aus Stuttgart

Offline Richie

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Noch kein Jaguar Besitzer
Re: Hallo aus Ravensburg
« Antwort #2 am: Fr.22.Jun 2018/ 09:06:15 »
Hallo Willi,

VIELEN DANK für die Info.

Viele Grüße aus Ravensburg,

Richie