Jaguar-Events & Impressions > JOC Veranstaltungen

JOC-Ausfahrt 2022

(1/7) > >>

Dietrich:
Moin gents,

ich beabsichtige, so die Pandemie es zulässt, in diesem Jahr wieder mal eine mehrtägige Ausfahrt zu veranstalten. Ziel soll die Altmarkt mit seinen vielen Schlössern, Burgen, Kirchen und teilweise auch Altstädten sein.

Termin und Ort des Treffens gebe ich demnächst bekannt.

Kind regards
Dietrich

coindigger:
Klingt sehr verlockend - großes Dankeschön für deinen Tatendrang.
Ich (vielleicht auch wir) wäre(n) gerne dabei!

Dietrich:
Moin gents,
die Ausfahrt findet vom 08.-11.09.2022 statt.
Ich habe für diese Ausfahrt sämtliche 13 Räume in einem Schlosshotel reserviert. Anmeldung, Leistungen, etc. veröffentliche ich demnächst.
Der Teilnehmerbeitrag wird bei 50 € pro Person liegen.

Bleibt gesund.

Kind regards
Dietrich

Dietrich:
Moin gents,

in der Anlage poste ich nun endlich die Anmeldung zur Tour 2022 in die Altmark/Sachsen-Anhalt und freue mich auf eine rege Teilnahme und eine rechtzeitige Buchung der Hotelzimmer.

kind regards
Dietrich


Willi:
Hallo Dietrich,
mit großem Interesse und Begeisterung lese ich von Altmarkt.
Welches der vielen Altmarktś in Deutschland meinst du denn ? Du bist ja selber aus Berlin, da habe ich kein Altmarkt gefunden ?

Grüße, Willi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln