Autor Thema: Treffen in München am 12.09.2007  (Gelesen 4083 mal)

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: Treffen in München am 12.09.2007
« Antwort #10 am: Do.13.Sep 2007/ 13:24:09 »

genau mit dieser Frage hat Oli gerechnet. Und deshalb hat er das Bild eingestellt, das seinen Jag hinten und links unversehrt zeigt... .


Hallo Marcel,

aus eigener ErFahrung weis ich, dass ein XJ-S soetwas locker, ohne Beschädigungen, wegsteckt.

Mit einem XJS hätte das schon ganz anders ausgesehen. ;D

Gruß
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Treffen in München am 12.09.2007
« Antwort #11 am: Do.13.Sep 2007/ 15:43:49 »
Hallo Detlef,

ich weis, daß es beim XJ-s Stoßfänger gab, die Crashs bis 7km/h unbeschadet überstanden. Aber hatten die auch noch die letzten XJ-s? Olis Stoßfänger sehen nicht danach aus... .
Und dann mußst Du schon den Pfosten richtig treffen, wenn Du seitlich hängen bleibst, nützt es nichts.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder