Hallo,
wenn mich einer fragt, dann liegt der Durchhaenger daran, dass man beim
Facelift-XF gar zu sehr versucht hat, dem Massengeschmack hinterherzuhecheln
("Audi A6"-Lenkrad und -Schalter, keine deutlichen Seitenkiemen mehr, Jaguar-Symbolik
zurueckgenommen), das Auto generell "Firmen-Flottengerechter" gemacht) =
nuuuu hamm`wer den Salat.
Wie von mir schon mal vor laengerer Zeit ausformuliert, ist das Auto damit weder Fisch
noch Fleisch.
Flottenkaeufer werden bislang in Deutschland keinen Jaguar ordern (ist dafuer ein
falsches Image), Jaguarfahrer dagegen fuehlen sich von der neuen Tendenz recht
irritiert.
Wenn man zu sehr auf des Messers Schneide geht, dann ist leicht abrutschen.
Mir fehlt am XF 2012 jetzt das "Will-Haben"-Gefuehl.
Das Thema XJ lasse ich in diesem Zusammenhang lieber.
Wir hoffen auf kommende, spirituelle Erleuchtung mit dem neuen F-Type.
Gruss
Karl
P.S.:
In den USA sind Autos in diesem Segment ohne Allrad-Antrieb kaum mehr zu
verkaufen, das wird dort e r w a r t e t.
ABM zeigen in den USA, wie man das macht -> JAGUAR wird jetzt allmaehlich,
mit Verzoegerung, folgen