Autor Thema: Werkstatt Cote d'Azur / Vence  (Gelesen 5299 mal)

Offline Peter

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 133
  • Wir haben das Lenkrad am rechten Fleck!!
Werkstatt Cote d'Azur / Vence
« am: Mo.03.Jun 2013/ 16:04:30 »
Auf unserer Frankreich-Tour mit einer Corniche hatte sich leider eine der beiden Benzinpumpen zerlegt. Das führte dazu, dass der Wagen vor allem unter Last gelegentlich ausging. Wir bekamen dann einen Werkstatt-Hinweis, den ich hier gerne weitergeben möchte:

PRESTIGE GARAGE
1330 chemin de Vosgelade
06140 Vence - France
06.30.48.98.00
tel 0033.0-4.93.58.11.87
fax 0033.0-4.93.58.11.77
prestigevence@gmail.com
www.prestigegaragevence.com

Man ist dort spezialisiert auf alte Engländer, v.a. Jaguar, daher wollte ich es auch hier mal als Tipp posten.

Einer der Mechaniker hat auch viele Jahre an RR und B gearbeitet und kennt sich bestens aus und konnte uns daher auch beim Rolls helfen. Unsere SU-Benzinpumpe ist z.B. auch im Double Six verbaut. Das Teil war dort sogar vorrätig und wurde binnen eines Werktags ersetzt.

Die Leute dort waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wer also an der Cote d'Azur einmal Hilfe benötigt, der ist dort wirklich gut aufgehoben!
Daimler 2.5 V8 ... so muss ein Auto sein!

Offline cf17519

  • Newbie
  • Beiträge: 5
  • Rule Britannia!
    • Jag 340
Re: Werkstatt Cote d'Azur / Vence
« Antwort #1 am: Mi.02.Mär 2016/ 10:12:44 »
Diesen Tip kann ich nur unterstützen: mein Triumph machte Zicken mit dem Zündverteiler, mir wurde dort ohne Termin sofort, freundlich und kompetent geholfen!