Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Jaguar XK 8 Cabrio Bj. 2003 schwarz/schwarz 101800 km  (Gelesen 2655 mal)

Offline Olaf_Reimers

  • Forum Member
  • Beiträge: 250
  • Keine Angst vor Tankstellen!
Jaguar XK 8 Cabrio Bj. 2003 schwarz/schwarz 101800 km
« am: Mi.19.Aug 2020/ 18:23:45 »
Hallo ins Forum,

war jetzt echt lange nicht mehr "hier" ... möchte ein Auto von einem Freund im Auftrag zum Verkauf anbieten, der den Kampf gegen seine Krankheit zu guter Letzt leider doch verloren hat.

Es handelt sich um einen Jaguar XK 8 Cabrio aus Bj. 2003 in von ihm extra gesuchter Farbkombination schwarz/schwarz mit ca. 101.800 km Laufleistung und inkl. ihm 3 Vorbesitzern. Scheckheft ist gestempelt vorhanden.

Das Fahrzeug ist sehr gepflegt. Ein paar Schrammen in der einen oder anderen Felge sind nichtsdestotrotz vorhanden - einen ersten Eindruck vermitteln sicher die beigefügten Bilder.

Der JAG steht bei British Cars Service in 45139 Essen, Lysegang 9, und kann dort besichtigt werden. Herr Franz Koenen hat sich freundlicherweise bereit erklärt, für Interessenten als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen (dafür hier von meiner Seite nochmals meinen Dank!) - ein Kontakt ist möglich über +49 201 82 74 46 11 oder koenen@british-cars-service.de.

Ich weiß, was für den JAGvor nicht langer Zeit bezahlt und darüber hinaus in "Verbesserungen" und Pflege hineingesteckt wurde. Verhandlungsbasis für das Fahrzeug ist € 24.900,-.

Wir würden uns freuen, wenn der JAG in gute Hände käme! Alles weitere und mehr Details gerne in einem persönlichen Gespräch.

Viele Grüße
Olaf Reimers