Autor Thema: Kabelbaum der Lautsprecher im xk8  (Gelesen 802 mal)

Offline Jamai

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
    • xk8 cabrio
Kabelbaum der Lautsprecher im xk8
« am: Fr.15.Apr 2022/ 14:37:22 »
Hallo erstmal, ich lese schon ne weile mit. Kurze Vorstellung meinerseits bin jetzt auch zum Katzenfan geworden.  ;D Nach langer suche bin ich im Januar fündig geworden und nun stolzer Besitzer eines 99er xk8 Cabrio.
Die ersten Baustellen wurden schon bearbeitet und jetzt bin ich dabei den Klang des Standard soundsystemes bissel zu pimpen. Für mich wichtig optisch alles im orig Zustand zu lassen. Also es soll nur ein schicker DSP Verstärker rein und die Lautsprecher chassis werden getauscht.
Und nun zu meiner Frage : Die bauseitigen Kabel in den Türen / für die Tweeter / sind ja vorhanden. Kann mir hier ein Fachmann sagen wo die Kabel enden ??? Ich habe alle technischen Unterlagen schon durchgestöbert bin aber leider noch nicht fündig geworden.
Das Radio werd ich noch ausbauen müssen ,da ich ja an die Ausgänge kommen muß .Meine Hoffnung das die Kabel vlt. dort liegen ??? Im hinteren bereich werde ich alles neu verkabeln das sollte kein Problem sein da der Verstärker in die orig. Stelle oberhalb des CD wechslers soll.
Wäre natürlich ideal wenn die Lautsprecher kabel schon hinten liegen wie im Premium system aber leider war meine suche danach bis jetzt vergeblich.
Wäre schick wenn mir da jemand eine tip geben könnte.

frohe Ostern allen und danke schon mal im voraus  ;)