Autor Thema: Tankprobleme  (Gelesen 22199 mal)

Offline Thorsten K

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 786
  • 2012 XF 5.0 Aero Ultimate Black
Re:Tankprobleme
« Antwort #10 am: Di.16.Aug 2005/ 22:42:57 »
Hallo Ralf,
ja sicher, der große Vorteil des XJ! Aber peinlich, wenn man sogar für DIE Strecke unterwegs an die Tankstelle muß...
Nein, ich bin sehr zuversichtlich, laut Limora ist der Tank in spätestens 10 Tagen da!  8)
Gruß Thorsten
« Letzte Änderung: Di.16.Aug 2005/ 22:44:07 von Storm »
burning chrome

Offline NoPlastics

  • Forum Member
  • Beiträge: 87
  • Was ist Japan?
Re:Tankprobleme
« Antwort #11 am: Mi.17.Aug 2005/ 09:34:17 »
Moin Thorsten,

ich kannte mal jemanden, der hat Benzintanks mit randvoll Wasser gefüllt und dann geschwießt - das war vermutlich aber ein Experiment. Auf jeden Fall hat er es überlebt und der Tank war dicht.

Ich denke aber, dass man das Angebot von Limora nehmen kann.

Schöne Grüße
Dietrich

Hallo Dietrich,
Das war keineswegs ein Experiment! Das hat man früher so gemacht , als es noch nicht Stickstoff an jeder Ecke zu vertretbaren Preisen gab.
Gruß

Udo
BIG IS BEAUTYFUL!