Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: ebay uk  (Gelesen 3791 mal)

Offline Thorsten K

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 785
  • 2012 XF 5.0 Aero Ultimate Black
ebay uk
« am: Sa.14.Jan 2006/ 13:39:31 »
Auch auf die Gefahr hin, hier nichts Neues von mir zu geben:

Das Jaguar Teileangebot bei ebay.de ist ein Witz gegen ebay.uk -
alle dem Englischen halbwegs mächtigen werden da einiges finden; große und schwere Teile verbieten sich zwar eher wegen der Versandkosten, aber für kleineres und seltenes lohnt sichs, mal zu schauen.

(kompletter Holzsatz SIII RHD für 35 Pfund = 51€ ...)

Gruß Thorsten
burning chrome

Offline maribo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 908
  • God save the Cat?
Re:ebay uk
« Antwort #1 am: Mi.18.Jan 2006/ 13:26:34 »
Hallo Thorsten.

Danke für den Tip,bin zwar jeden Tag im ebay aber im
englischen mal zu schauen auf die Idee  bin ich noch nicht gekommen. :P
Vielleicht weil ich momentan nichts brauche. :D
Gruß Maribo.
« Letzte Änderung: Mi.18.Jan 2006/ 14:53:28 von maribo »
Jaguar die 2.Schönste Art meine Ersparnisse  zu vernichten..

Offline Ralph Loge

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
  • Beiträge: 972
Re:ebay uk
« Antwort #2 am: Mi.18.Jan 2006/ 14:43:33 »
 :zzz
Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)

Offline Thorsten K

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 785
  • 2012 XF 5.0 Aero Ultimate Black
Re:ebay uk
« Antwort #3 am: Mi.18.Jan 2006/ 16:16:55 »
ey!
burning chrome

Offline Ralph Loge

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
  • Beiträge: 972
Re:ebay uk
« Antwort #4 am: Mi.18.Jan 2006/ 17:11:04 »
 ;)
Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)

Offline HeikoK

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 595
Re:ebay uk
« Antwort #5 am: Mi.18.Jan 2006/ 23:15:37 »
Ach soooo!! Dann gibt´s ja auch in anderen Ländern Internet?  :D  ;)

Nein, im Ernst: Es gibt nicht nur ebay in UK sondern auch im Rest der Welt, z.B. USA. Und dann gibt es noch ganz normale Internetshops im Rest der Welt - auch nach denen lohnt es sich zu suchen ... und übrigens auch Jaguar-Foren ... und das allerbeste: Es gibt auch dort viele Fachkundige, die einem weiterhelfen können, wenn hier mal keiner helfen kann. Z.B. in den roadfly-Foren. Gerade zu den neuen Jags gibts hier ja kaum Leute, leider. USA ist mit Abstand der größte Absatzmarkt für Jaguare - dementsprechend findet man dort viel mehr Infos, als irgendwo im deutsch-sprachigen Raum.

Viel Spaß im Internet wünscht,
Heiko

Offline Thorsten K

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 785
  • 2012 XF 5.0 Aero Ultimate Black
Re:ebay uk
« Antwort #6 am: Do.19.Jan 2006/ 12:27:12 »
Ja das war mir schon klar  ;)
Aber genau wie mir durchaus auch klar war,  daß es noch "andere ebays"´gibt, ich aber nie auf die Idee kam, den Kurzschluß zu ziehen, wegen Jaguar bei uk zu suchen, nahm ich an, das könnte auch anderen hier so gehen. Ich hab auch meine Oakley aus USA geordert, weil die da viel billiger sind.
War ja auch eher als Anschubser denn als brandneue Idee zu sehen.
i.Ü. nützt es ja auch eh nur denen, die das alles auf Englisch lesen können und wollen.
Gruß Thorsten
burning chrome

Offline Peter. J. Ortmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 729
Re:ebay uk
« Antwort #7 am: Do.19.Jan 2006/ 21:51:59 »

 tja .. ebay.com funktioniert auch unter ebay. su  :-)

 (su statt ru .. besser wäre nur noch cccp)

  absolut global : peter

 

 

 
Six Six