Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Piping/Keder nachträglich...  (Gelesen 6789 mal)

Detlef Wilhelm

Re:Piping/Keder nachträglich...
« Antwort #10 am: Di.21.Jun 2005/ 13:14:35 »
Hallo Chris,

kommen wir also noch mal zurück zur Sache. Hat Deine Innenausstattung bereits eine Kedereinfassung (einfarbig). Wenn ja, ist eine farbige Kedereinfassung (Piping) , wenn auch nicht ganz ohne Aufwand, möglich.
Besitzt Deine Ausstattung sogenannte französische Nähte, das sind die, die links und rechts der Naht jeweils eine zusätzliche Ziernaht haben? Dann wird die Sache schon etwas schwieriger. Es wäre sinnvoll, wenn Du mal ein Foto eines Sitzes hier einstellen könntest, dann könnte ich Dir eventuell näheres sagen.

Gruß Detlef

Offline MONSIEURCB

  • Forum Member
  • Beiträge: 176
  • Kätzchen ohne heißes Blechdach...
Re:Piping/Keder nachträglich...
« Antwort #11 am: So.26.Jun 2005/ 16:21:27 »
ja, neutrales Piping vorhanden....das Problem scheint darin zu liegen, dass die Sattler sich nicht so recht daran trauen, alle Sessel aueinanderzubauen (vor allem die Einzelsitzanlage hinten mit ihren x-Motoren)....was ich sehr gut verstehen kann. Inzwischen habe ich ein ganz neues problem: Die Sitzfläche des Fahrersitzes war wohl von Anfang an von mindere rQualität und jetzt ist das schöne Ivory-Autolux bei 57 TKM hinüber. Allein das Ersatz-Leder für die Sitzfläche (!!!) kostet bei Jaguar 1.050 Euro - also hab ich erst mal einen Kulanzantrag laufen. Drückt mir die Daumen....ansonsten fährt sich der Super V8 wie ein Gedicht!
2 Schwächen darf man(n) haben:
XJS Cabrio V12 6,0 (Bj. 94) + Daimler Super V8   (Bj. 00)