Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: orginalgetreuer E-Type Nachbau  (Gelesen 5928 mal)

Offline Dino Bohrmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 144
  • Ich liebe das Forum, aber noch mehr meinen XJ-S!
orginalgetreuer E-Type Nachbau
« am: Mi.23.Nov 2005/ 20:13:52 »
How beautiful...

http://212.188.136.11/AdCreator/index.php?module=thumbnail&image=http://212.188.136.11/AdCreator/index.php?module=thumbnail&image=./images/archive/NUF%20931P/IMG_0786.JPG&maxw=1024&maxh=768&quality=100
http://cgi.ebay.de/WILD-CAT-JAGUAR-E-TYPE-REPLICA-KIT-RED-2-8L-NO-RESERVE_W0QQitemZ4592918539QQcategoryZ29750QQrdZ1QQcmdZViewItem

Offline maribo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 908
  • God save the Cat?
Re:orginalgetreuer E-Type Nachbau
« Antwort #1 am: Fr.25.Nov 2005/ 10:28:30 »
Hallo Dino.

So übel sieht die Kiste nicht aus. :DWäre ein schönes Winterauto  für den Preis ;)
Man könnte auch die Autos besser sehen die bei Eis im Graben liegen.
Naja mit Replika ist so ne Sache,wie steht denn die Jaguargemeinde zu
Jaguar Nachbauten?? ???

Gruß Mario.
« Letzte Änderung: Fr.25.Nov 2005/ 11:49:37 von maribo »
Jaguar die 2.Schönste Art meine Ersparnisse  zu vernichten..

Detlef Wilhelm

Re:orginalgetreuer E-Type Nachbau
« Antwort #2 am: Fr.25.Nov 2005/ 11:16:27 »
Ich finde die Karre absolut äzend!!

Wenn schon eine Replika, dann bitte das Spitzenmodell "Bugatti auf Käferbasis" und dann sofort sterben.

Offline maribo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 908
  • God save the Cat?
Re:orginalgetreuer E-Type Nachbau
« Antwort #3 am: Fr.25.Nov 2005/ 11:21:30 »
Hallo Detlef,

ein geschrumpfter Lamborghini Countach mi Käfer Motor
ist auch nicht zu verachten ;D
Gruß Mario.
« Letzte Änderung: Fr.25.Nov 2005/ 11:30:05 von maribo »
Jaguar die 2.Schönste Art meine Ersparnisse  zu vernichten..

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:orginalgetreuer E-Type Nachbau
« Antwort #4 am: Fr.25.Nov 2005/ 11:34:09 »
Hallo Detlef,

schließe mich Deiner Meinung zu 100% an.

Nichts gegen gut gemacht Replikas, sind wunderschön anzuschauen, aber dieses Teil finde ich ebenfalls erbärmlich.

Übrigens finde ich es immer wieder sehr belustigend, mit welchen Fahrzeugen sich die Replikas vergleichen möchten: hier

Gruß
Detlef ;)



P.S.
Noch erbärmlicher ist dieser hier.
« Letzte Änderung: Fr.25.Nov 2005/ 11:35:06 von JagDriver »
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Detlef Wilhelm

Re:orginalgetreuer E-Type Nachbau
« Antwort #5 am: Fr.25.Nov 2005/ 12:45:37 »
Hallo Detlef,

über den roten brauchen  wir ja wohl gar nicht zu reden, aber der J 72 ist doch wirklich nicht zu verachten. Wird doch auch offiziell bei Jaguarsonderläufen usw mit  in die Jaguarfamilie einbezogen.  ???
Also den finde ich wirklich nicht schlecht, zumal der fast komplette Jaguartechnik inne hat.
Panther Calisto und Lima sind dagegen nicht so meine Sache, aber dafür auch keine Replikas. Der J 72 übrigens auch nicht, obwohl er etwas an den SS 100 erinnert. (ja,ja,  ich weiß eine ganze Menge daran erinnert ;D)

Gruß Detlef