Autor Thema: ADAC Trentino Classic 2007  (Gelesen 9269 mal)

Michaela

Re: ADAC Trentino Classic 2007
« Antwort #10 am: Fr.02.Mär 2007/ 14:47:09 »
Ja Peter,

uns als ich gestern JagDriversBerlicht las, wo wieder mal stand, dass der ADAC schläft würde ich das sowieso lieber boykottieren.
Dafür sind unsere alten Kisten gut  :tongue!

Liebe Grüße und wir machen unsere Veranstaltungen selbst 
http://www.cheesebuerger.net/images/midi/figuren/d018.gif
Michaela

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: ADAC Trentino Classic 2007
« Antwort #11 am: Fr.02.Mär 2007/ 16:50:10 »
Na, ich spar ja schon auf den Corniche Cabrio, damit wird das klappen 

Hallo Peter,

ich dachte Du hättest von dieser "Shadowtechnik" die Nase voll. :whistling

Gruß
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline Peter

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 133
  • Wir haben das Lenkrad am rechten Fleck!!
Re: ADAC Trentino Classic 2007
« Antwort #12 am: Fr.02.Mär 2007/ 20:43:47 »

uns als ich gestern JagDriversBerlicht las, wo wieder mal stand, dass der ADAC schläft würde ich das sowieso lieber boykottieren.

Naja - ADAC an sich ist schon in Ordnung. Wir hatten einmal die Situation eines Todesfalls in der Familie im Auslang. Ich kann nur sagen, da hat der ADAC hervoragendes geleistet und ich weiss nicht, was man ohne die hätte machen sollen ... allerdings haben und hatten die mit Oldtimern nicht wirklich was im Sinn. Die sind schon sehr auf Golf und PAssat fixiert, ist ja auch OK.
Zitat

Liebe Grüße und wir machen unsere Veranstaltungen selbst 

Genau - und meine Alternativ-Route führt dann in die Provence. Auch gut ... wenn nicht besser.  :D
Daimler 2.5 V8 ... so muss ein Auto sein!

Offline Peter

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 133
  • Wir haben das Lenkrad am rechten Fleck!!
Re: ADAC Trentino Classic 2007
« Antwort #13 am: Fr.02.Mär 2007/ 20:49:43 »

ich dachte Du hättest von dieser "Shadowtechnik" die Nase voll. :whistling


Jaaaha ... ich würds gar nicht mal "Technik" nennen, was die da hatten. Es erfüllt, wenn man sowas bearbeitet und repariert, eher den Straftatbestand des Straßenraubs. Aber haben wir nicht alle die Nase voll von der englischen Krankheit, die wir "Technik" nennen? Und sind wir nicht dennoch glücklich, wenn die Kiste läuft? Oder eben gerade deshalb, weil sie endlich mal wieder gelaufen ist? Ich hab grad den Jag angeschmissen, d.h. eigentlich wollte ich die Batterie laden, damit ich sie morgen anwerfen kann. Und siehe da, auf den ersten Versuch lief er und die 8 Zylinder blubberten so nett, am liebsten wär ich gleich ne Runde gefahren ...

Wir leben alle von und mit der Hass-Liebe zu den Sch...Katzen

Aber: Einen Serie I würd ich nur noch nehmen, wenn ihn jemand komplett zerlegt und 150%ig saniert hat. Ab Serie II sind die dann ganz OK, Serie III ist noch besser, aber wieder irgendwie zu neu. Oder es wird mal ein Seraph .... wenn ich mal gross bin und genug gespart hab und der Bausparvertrag fällig ist  :super
Daimler 2.5 V8 ... so muss ein Auto sein!