Moin!
Himmel... tja, was ist da sinniger? Einen kompl. org. neuen Himmel beim Jag-Händler erwerben oder den alten Himmel 'raus und neu beziehen lassen?
Sinnig, im Sinne von "bekommt ein Sattler den Himmel wirklich dauerhaft fest"? Bzw. "wie lange mag ein org.-Jag-Himmel (noch) halten, bevor der wieder hängt"?
Der Untergrund für den Himmel sieht ja alles andere als vertrauenserweckend aus... saugfähig wie die Schmerlen.
Btw. rechnet 'mal lieber knapp 4-stellig beim rechnungsschreibenden Sattler. Wenn der alte Untergrund neu beklebt werden soll, muß der glatt wie ein Babapopo geschliffen werden, da sich jede Unebenheit in der Optik rächt.
Ach ja... hat schon 'mal jemand beim XJ40 die Jag-Lovers-Methode (ohne Scheibenausbau) probiert?
Nebenbei... für frühe XJ40 gibt's die chromige Scheibengummieinlagen bzw. Klammern nicht mehr.
Ciao Uwe