Autor Thema: Kopfstützen hinten  (Gelesen 2565 mal)

Offline asterigs

  • Jr. Member
  • Beiträge: 47
  • Tolles Forum!
    • Daimler double six, Serie 3, EZ 1991
Kopfstützen hinten
« am: Mi.29.Mär 2017/ 20:48:36 »
Hallo,

bei meinem DD6 sind die hinteren Kopfstützen lose und machen deswegen bei schlechter Strasse Geräusche.
Habe versucht die Dinger irgendwie abzuziehen, ohne Erfolg.
Ich möchte auch nicht zu sehr ziehen oder drücken, damit ich nichts kaputt mache.
Weiß jemand den Trick wie man die Teile ab kriegt oder braucht man Werkzeug dazu.
Habe nichts im Forum darüber gefunden. Entweder haben andere das Problem nicht oder ich bin zu blöde.

Grüsse Franz

Offline chris.p

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Kopfstützen hinten
« Antwort #1 am: Do.03.Mai 2018/ 22:49:14 »
Hallo asterigs,

die Kopstützen sind geschraubt. Du musst die Sitzbank rausnehmen. Danach die Bolzen unterhalb der Rücklehne lösen, dann kommt die Lehne raus. Du siehst dann schon, wo die Kopfstützen geschraubt sind.

lg chris