Autor Thema: Weihnachtlicher Adventkaffee  (Gelesen 6914 mal)

Offline Evi

  • Forum Member
  • Beiträge: 174
  • Catwoman
Re:Weihnachtlicher Adventkaffee
« Antwort #10 am: So.05.Dez 2004/ 19:30:42 »
Auch wir sagen DANKE  :-*
Es war köstlich und auch von uns noch einmal einen besonderen  Gruß an die Frau Mama, die alles so wuderbar zubereitet hat. :xxx
Und die Weihnachtsdeko von Michaela: unübertroffen!

Lieben Gruß an Alle

Evi und Didi

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:Weihnachtlicher Adventkaffee
« Antwort #11 am: Mo.06.Dez 2004/ 00:12:40 »
Hallo Michaela,
hallo me.Gerd,

auch aus dem Pott ein ganz herzliches Dankeschön für den netten Nachmittag/-abend. :+++ :+++ :+++

Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit. :) ;) :D

Gruß
Detlef ;)
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Michaela

Re:Weihnachtlicher Adventkaffee
« Antwort #12 am: Mo.06.Dez 2004/ 07:50:45 »
Hallo, Ihr Lieben :-*

war schön, dass wir uns "im alten Jahr" noch mal gesehen haben!

Vielen Dank noch mal für die schönen Mitbringsel, es war ein wirklich schöner 2.Advent.

Liebe Grüße
Michaela und Gerd :-*

P.S. An Alle, die schon früher gegangen sind: Rudi hat div. Weihnachtsgeschichten zum Besten gegeben; wir haben Tränen gelacht :D
Da habt Ihr echt was versäumt :-X

Detlef Wilhelm

Re:Weihnachtlicher Adventkaffee
« Antwort #13 am: Mo.06.Dez 2004/ 10:45:33 »
Hallo Michaela,

wir sind anstandshalber früher gegangen, weil me. Gerd uns mit leicht verhangenen Augen strafend angesehen hat und zudem noch belehrend gegähnt hat.

Spaß beiseite, war wirklich ein gelungener Adventskaffee mit lieben Freunden und optimaler Verköstigung.
Nochmals herzlichen Dank für den schönen Nachmittag an Dich, Deine Mutter, Dackel und me. Gerd.

Wir sehen uns ja bereits am Samstag wieder.

Liebe Grüße Renate und Detlef

Offline K8

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 364
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Weihnachtlicher Adventkaffee
« Antwort #14 am: Mo.06.Dez 2004/ 10:47:33 »
na hoffentlich haben sich die beiden Detlef jetzt wieder lieb ;D
Viele Grüße Rolf

Detlef Wilhelm

Re:Weihnachtlicher Adventkaffee
« Antwort #15 am: Mo.06.Dez 2004/ 11:05:09 »
Hallo Rolf,

nachdem wir Detlefs uns in Positur gestellt und gute 10 Minuten Drohgebärden ausgetauscht hatten, waren wir beide so erschöpft, dass es  wegen mangelnder Kondition zum eigentlichen "Shot out"  gar nicht mehr gekommen ist.
Sinnvollerweise haben wir dann eine gemeinsame Taktik entwickelt, wie wir in kürzester Zeit möglichst viele der von Michaelas Mutter gebackenen köstlichen Plätzchen dem zugedachten Zweck zuführen konnten. (Wir haben es geschafft!)

Gruß Detlef

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:Weihnachtlicher Adventkaffee
« Antwort #16 am: Mo.06.Dez 2004/ 21:40:05 »
...wir sind anstandshalber früher gegangen, weil me. Gerd uns mit leicht verhangenen Augen strafend angesehen hat und zudem noch belehrend gegähnt hat...

Komisch, die Stimmung stieg sofort als Du weg warst. :D Hat me.Gerd wirklich gut hinbekommen. :+++

So saßen wir dann noch bis spät und lauschten den lustigen (Weihnachts)Geschichten von Rudi.  :D

Gruß
Detlef ;)


@Rolf, nachdem Detlef W. stundenlang mit seinem Kumpel am "Kekstisch" gesessen und genascht hat, hat er sich wankend erhoben. Andere müssen sich Mut antrinken, bei Detlef war's halt Mut anessen...
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Detlef Wilhelm

Re:Weihnachtlicher Adventkaffee
« Antwort #17 am: Di.07.Dez 2004/ 11:26:58 »
Hallo,

ich kann mir gut vorstellen, wie Ihr Verbliebenen andächtig um Rudi herumgesessen seid und gespannt seinen Weihnachtsgeschichten gelauscht habt.
Vermutlich hat es auch einigen eine verstohlene Träne in das Auge getrieben und weihnachtliche Muttergefühle wach werden lassen.

Ist ja auch mal etwas anderes als immer das gleiche Jaguargesülz hören zu müssen.

Übrigens wofür sollte ich mir denn Mut antrinken bzw. anessen?

Gruß Detlef

Offline sovjag

  • Newbie
  • Beiträge: 7
Re:Weihnachtlicher Adventkaffee
« Antwort #18 am: Di.07.Dez 2004/ 20:12:55 »
 :-X Hallo Michaela und Gerd, :-X
Vielen Dank für den wünderschönen 2. Adventsonntag. Es hat uns bei Euch ganz toll gefallen.
Wir haben nur etwas schlechtes Gewissen, weil es dann doch etwas spät geworden ist.

Viele Grüsse auch an Deine tolle Mutter, Michaela. Ich glaube, wenn Sie mal ein anderes Betätigungsfeld braucht, dann gebt Bescheid.

Viele weihnachtliche Güsse nach Hanau, senden Euch in  :-X vorweihnachtlicher  :-X Stimmung
Martina + Wolfgang :-X