Autor Thema: Masseverbindungen SII  (Gelesen 958 mal)

Offline Luft-Schiff

  • Jr. Member
  • Beiträge: 32
    • 1975 XJ6L 4.2 auto (UK spec)
Masseverbindungen SII
« am: Mo.03.Dez 2018/ 23:48:38 »
Hallo alle,

über meinem Nebelprojekt bin ich über die Frage der Masseverbindungen gestolpert. In meiner gesamten Dokumentation finde ich aber keinen Hinweis außer dem Schaltplan, in dem steht, dass alle Masseverbindungen von äußeren und inneren Scheinwerfern sowie Nebelscheinwerfern über Kabel an Masse gelegt wurden. Welche Arten von Masseverbindungen wurden aber verwendet und welche waren original. Ich habe an meinem Auto vorn an den senkrechten Streben der Innenkotflügel die altmodischen gefunden, die mit den Einschubverbindekappen funktionieren, aber offensichtlich schon länger nicht mehr so verwendet wurden.


Hat von Euch jemand ein an dieser Stelle originales Auto und könnte mal nachsehen, was Jaguar da verbaut hat? Das würde mir sehr weiterhelfen.

Viele Grüße

Jochen
1975 XJ6L 4.2 auto (UK spec)