Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: XJS V12  (Gelesen 24250 mal)

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: XJS V12
« Antwort #30 am: Do.01.Jun 2006/ 10:22:51 »
jo, komischerweise bin öfter in der Jahreszeit Dümmer gefroren da.....

aber das liegt wohl daran das ich im Winter Berufsbedingt mehr Zeit habe.....

Ingmar

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: XJS V12
« Antwort #31 am: Do.01.Jun 2006/ 10:30:52 »
Übrigens sind gerade 50% unseres Nachwuchses, sprich unser 11jähriger Junior, gerade auf Klassenfahrt.... na wohin wohl.... richtig..... ins Dümmer Landheim :super

Er kommt Freitag wieder, mal sehen was er zur dortigen Stimmung sagt. Aber wahrscheinlich kann er garnicht reden, denn Junior mußte mit dem Rad hin :D :D :D, das sind von uns aus ca. 30km..... u. mit dem Rad fahren hatt er es eigntlich garnicht so.

Seit Montag isser da..... war das ne ruhige Woche :-[ :-[ :-[ :-[

Gruß
Ingmar

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: XJS V12
« Antwort #32 am: Do.01.Jun 2006/ 10:41:31 »
Hehe! Zu meiner Zeit war's auch ein beliebtes Ausflugsziel....vor allem im Sommer wenn das Schilf hoch stand.... :-[ :-[...n'paar Maedels eingeladen und n' Six-Pack, ne Pulle Charly angemischt als "Buechsenoeffner"  ;)  und der Sonntag war gerettet!  :-* :D :D :D
Naja....heute macht man sowas nich mehr....die Maedels von damals werden ja auch immer aelter....

Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: XJS V12
« Antwort #33 am: Do.01.Jun 2006/ 10:50:28 »
jo, eine von denen hab ich geehelicht.... ich hoffe nur das unser "ältester" nicht schon jetzt da weitermacht wo wir damals aufgehört haben :D :D :D

ich mein jetzt Büchsenöffnertechnisch.....

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: XJS V12
« Antwort #34 am: Do.01.Jun 2006/ 11:00:17 »
So leistet auch der Duemmer seinen Beitrag zur Rentensicherung.... :D :D :D
Und fuer den Rest.....Bad Essen is ja Kurort....da gibts ein Trockendock... :D :D :D :D
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: XJS V12
« Antwort #35 am: Do.01.Jun 2006/ 11:07:51 »
Für Bad Essen hatte noch ein paar Jahre Zeit.... NOCH steht er auf Milch... :D :D :D


Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re: XJS V12
« Antwort #36 am: Do.01.Jun 2006/ 14:04:04 »
Sollte noch jemand Interesse haben sich unserem "Mini-Jaguartreffen" nächste Woche am Dümmer anzuschließen ist natürlich jeder eingeladen.



Hallo
dann sollte man es vielleicht am Montag :super machen,dann würde ich eventuell auch kommen wollen,vorausgesetzt Ihr sagt mir wohin und Ihr habt nix gegen die Stoffdachfraktion :super.

Schöne Grüße
Günter
XJS Convertible

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: XJS V12
« Antwort #37 am: Do.01.Jun 2006/ 14:37:01 »

....ihr habt nix gegen die Stoffdachfraktion :super.

Natuerlich nicht Guenter, werden ja genug mit Blechdaechle dasein die dich dann zur Not nach Hause bringen, wenn's denn gar zu dolle regnen sollte!  :D :D :D :D :D
Spass beiseite....halte mer ersma den Montag als Termin fest...muesse mer nur warten was Ingmar dazu sagt und evtl. der Christian v.Z.... ??? Du koenntest das gemuetlich Landstrasse schiggern von Holzminden aus...wo genau machen wir dann noch genauer aus. Aber der Duemmer See is ja leicht zu finden ersma. (Suedlich Vechta in Richtung Ossenbruegge)
Gruss
Peter :xxx
ps. sprich: Bad Pyrm.-Herford-Buende-Espelkamp immer die 239 hoch, dann ruebergestochen auf die B51....und schwuppdiwupp!  ;)
« Letzte Änderung: Do.01.Jun 2006/ 14:57:19 von jagpit »
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: XJS V12
« Antwort #38 am: Do.01.Jun 2006/ 23:33:47 »
Hallo zusammen,

also Pfingstmontag hört sich gut an. Ich glaube da können rein arbeitstechnisch eh die meisten.

Was haltet Ihr von einem Treff beim Hotel Seeblick?

http://www.hotel-seeblick-duemmersee.de/index.html

Dort soll man sehr gut essen können.... :super ist ja Ziel der "Veranstaltung". Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt können wir vielleicht sogar draußen sitzen u. auf den Dümmer gucken, oder auf die Katzen.... ;D ;D

@ Günter, du bist selbstverständlich auch ohne richtiges Dach herzlich willkommen :D :D

Aber da wir nun schon mehr werden (Peter - Günter - ich - u. wer weis wen Peter noch alles zwingt mit zukommen :D :D), sollten wir eventuell einen Tisch bestellen, denn ich fürchte gerade Pfingsten wird dort viel los sein.

Wir schauen mal wer noch alles kommen will u. dann bestell ich einfach einen Tisch u. gut ist.
Wenn dann ein paar Stühle frei bleiben kann man wenigstens die Füße hochlegen ;D

Peter, wir teletrommeln morgen.... muß jetzt ins Reich der Träume zzz

Ingmar

Offline ChrisvZ

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 731
  • Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht
Re: XJS V12
« Antwort #39 am: Fr.02.Jun 2006/ 03:52:26 »
Moin!

Ich hätte große Lust auf ein Treffen, kann allerdings ausgerechnet Montag nicht, bin aber auch nicht beleidigt, wenn es für euch nicht anders hinkommt.

Viele Grüße
Christian
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!