Autor Thema: Lenkradnabe/Nardi  (Gelesen 3584 mal)

Offline carlv12

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 736
Lenkradnabe/Nardi
« am: So.14.Sep 2003/ 20:39:07 »
Hallo Jaguaristi,

wer weiß, wo ich f. mein XJ-S V12 Cabrio Bj. 88 die passende Nabe zu meinem wunderschönen :D Nardi Anni 60-Lenkrad bekomme?
Da ich im Moment das seinerzeit verbaute Momo-Holzlenkrad mit plastiküberzogenen :- Speichen habe und diese Nabe NICHT passt :'(, suche ich nach der richtigen Nabe.
Ich danke euch wie immer aus dem heute regnerischen Valencia :)

Carlos

[gelöscht durch Administrator]
3 x XJS/-S V12, 3 x E Type V12, 2 x XJ81, XKR, Jaguar XJ12 SIII,, Mercedes 250CE + 350SLC, Bentley Turbo R, Corvette Stingray, McBurnie Daytona Spyder, Buick Riviera, Aston Martin DB7, Viper SRT10

Benni

Re:Lenkradnabe/Nardi
« Antwort #1 am: Mo.15.Sep 2003/ 06:41:29 »
Hallo Carlos,

probiere es mal bei http://www.kw-automobile.de, die verticken die Nardi Classic-Line Lenkräder, sollten also auch über die div. Naben verfügen.

Gruß
Benni

P.S.
Was machst Du mit deinem alten Momo? ;)

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Lenkradnabe/Nardi
« Antwort #2 am: Mo.15.Sep 2003/ 13:58:49 »
Hi Carlos,

Naben sind auch ab und zu bei Ebay zu sehen.

Gruß Kai