Autor Thema: Heckgepäckträger  (Gelesen 2517 mal)

Offline tobias lenz

  • Newbie
  • Beiträge: 4
Heckgepäckträger
« am: Di.28.Jan 2003/ 18:47:42 »
in der anleitung unserer schnurrenden gefaehrten ist auch von einem heckgepäckträger die rede. der müsste doch auch beim coupe und nicht nur beim cabrio passen, oder?
bekommt man die im ueblichen zubehoerhandel und weiss jemand auf die schnelle, was der spass kostet?
auch ueber sonstige erfahrungsberichte mit einem heckgepächträger (o.k. oder eher weniger empfehlenswert) wäre ich dankbar.
tobias

Benni

Re:Heckgepäckträger
« Antwort #1 am: Mi.29.Jan 2003/ 18:19:12 »
Na also der Station Wagon von Arden oder der Lynx Eventer haben schon eine gewisse Klasse. Mit dem Jaguar zum Heuholen für die Pferde ist doch herrlich Dekadent? Oder der Jägersmann, der gleich das geschossene Reh in den, nein nicht schnöden Geländewagen, sondern in den Jaguar packen kann. Hat doch was.
Dagegen einen Gepäckträger an ein Coupé, das eh einen recht geräumigen Kofferraum hat schrauben...
Fehlt ja nur noch das Schlafzelt auf dem Dach und die Peitschenantenne für den CB-Funk.  ;)  
Ne Spaß bei Seite, der Gepäckträger passt nicht! Schau Dir doch mal Fotos von montierten Trägern an, der baut beim Convertible größer als es die Flügel des Coupés zu lassen.

Gruß
Benni
« Letzte Änderung: Mi.29.Jan 2003/ 18:20:58 von Benni »

Offline tobias lenz

  • Newbie
  • Beiträge: 4
Re:Heckgepäckträger
« Antwort #2 am: Mi.29.Jan 2003/ 19:47:51 »
zur beruhigung der erbosten stilgemeinde kann ich versichern, dass ich mich nach diesen eindringlichen appellen nicht mehr dazu hinreissen lassen werde, in irgendeiner form ueber zusätlzliche gepäckbrücken nachzudenken. kauf ich halt am urlaubsort nach was noch fehlt!

Offline Markus

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 635
Re:Heckgepäckträger
« Antwort #3 am: Fr.31.Jan 2003/ 15:59:10 »
Die Heckgepäckträger-Diskussion finde ich interessant. Kann jemand eine Page angeben, wo so ein Teil abgebildet ist?