Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Werkstatt zwischen München und Bad Reichenhall oder Salzburg ?  (Gelesen 5376 mal)

Offline MichaelJAG3

  • Jr. Member
  • Beiträge: 48
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo Catlovers,

musste einfach wieder mal einen XJ 12 S II ansehen und habe ihn reserviert. Karosse + innen recht gut , aber einiges an der Technik zu machen : Klima geht nicht, Motor muss frisch eingestellt werden und ging auf der Rückfahrt vom TÜV aus, vermutlich wegen mangelnder Benzinkühlung, ein Auspuff muss her ( = natürlich zwei..) , die ein oder andere Gummimanschette, aber irgendwie alles machbar. Bremsen sehr gut. Dann auch gleichzeitig 'ne fette Inspektion mit neuen Kerzen (autsch..). Alle Öle + Bremsflüssigkeit raus, Ölwannendichtungen raus etc, das volle Programm halt.

Da Fa. Schürer in München mit dem guten Ruf offenbar sehr lange Vorlaufzeiten hat wüsste ich gerne, ob es noch'ne Empfehlung gibt zwischen München und Bad Reichenhall ( 20 km von dort steht er) oder eventuell in der Nähe von Salzburg ?

Danke für eine Antwort wenn jemand was weiss,

MichaelJAG3

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Werkstatt zwischen München und Bad Reichenhall oder Salzburg ?
« Antwort #1 am: Mo.14.Apr 2008/ 13:16:29 »
Hallo Michael,

die Firma M&R Automobile in Günding (ist allerdings Richtung Bodensee von München aus).
Der Inhaber restauriert z.Zt. ein Serie II Coupé.

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Du kannst jederzeit Herrn Schürer ein Auto bringen - aber es kann dann einfach etwas dauern bis Du es wieder kriegst. Hast Du ihn schon gekauft oder willst Du nur eine Kostenabschätzung?
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline MichaelJAG3

  • Jr. Member
  • Beiträge: 48
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Werkstatt zwischen München und Bad Reichenhall oder Salzburg ?
« Antwort #2 am: Mo.14.Apr 2008/ 13:46:00 »
hallo Marcel,

danke für die schnelle Antwort.  Sagen wir mal ich hab zugesagt unter der Bedingung, dass ich mir noch aufstellen lassen kann was da investiert werden muß. Der Verkäufer ist 74 und ganz nett und nicht in Zeitnot. Ihm ist es wichtig, dass der Jag eine Heimat findet, das konnte ich ihm zusagen,

danke für den Tipp  und liebe Grüsse   Michael

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Werkstatt zwischen München und Bad Reichenhall oder Salzburg ?
« Antwort #3 am: Mo.14.Apr 2008/ 13:50:21 »
Hallo Michael,

wo hast Du denn eigentlich das Fahrzeug gefunden? Ich suche regelmäßig, aber der ist mir völlig entgangen. Gerne kannst Du mir auch Bilder per PN schicken, daß ich ihn Dir nicht vor der Nase wegschnappen würde ist Ehrensache... .

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder