Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: top werkstatt in südbaden:winkler&stahl,schutterwald  (Gelesen 12072 mal)

Offline peter p

  • Jr. Member
  • Beiträge: 27
  • seien wir realistisch,versuchen wir das unmögliche
top werkstatt in südbaden:winkler&stahl,schutterwald
« am: Fr.29.Apr 2011/ 20:34:48 »
ich empfehle für alle in südbaden fahrenden jags die firma winkler &stahl in schutterwald..der mechaniker ist absoluter profi und jaguar erfahren,,sucht auch dauernd eine günstige preis alternative,,sehr flexibel mit terminen sowie sehr freundlich !!war vorher bei jag in baden baden,durch den werkstatt wechsel halbierten sich meine kosten !einwandfrei !

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: top werkstatt in südbaden:winkler&stahl,schutterwald
« Antwort #1 am: Sa.30.Apr 2011/ 08:19:01 »
Bei den Preisen der origianl JAG-Werkstätten
lohnt sich fast schon ein Kurzurlaub in Baaden
mit entsprechender Weinprobe  ;)
Ralf

Offline peter p

  • Jr. Member
  • Beiträge: 27
  • seien wir realistisch,versuchen wir das unmögliche
Re: top werkstatt in südbaden:winkler&stahl,schutterwald
« Antwort #2 am: Sa.30.Apr 2011/ 16:40:03 »
hey ralf...bei der weinprobe bin ich sofort dabei !!!wobei,,,das plus das man mit der werkstatt erzielte,wird dann wohl in ein grobes minus gehen :gruebel

aber nochmal ein beispiel:hab mir den dachhimmel beziehen lassen weil ichs einfach nicht hinbekommen hab.,morgends gebracht,abends abgeholt,

farbe selbst ausgesucht,,,mit allem drum und dran:200 euro....

woanders wär ich wohl mitleidig belächelt worden......

beispiel 2:radlager war hin,,,,,die freunde von jaguar wollen ein vermögen,weils nur in verbindung mit dem querlenker geht...der bei mir aber in ordnung war,ergo,mechaniker informiert,der im internet gestöbert,,,preisvorteil:ca 60 %.
das nen ich noch service,,,!

Offline peter p

  • Jr. Member
  • Beiträge: 27
  • seien wir realistisch,versuchen wir das unmögliche
Re: top werkstatt in südbaden:winkler&stahl,schutterwald
« Antwort #3 am: Di.16.Aug 2011/ 20:01:03 »
hallo tom!!warst du das wo beim winkler &stahl in offenburg war??hab nur in das entgeisterte mechaniker gesicht gesehen als er meinte ein xjs cabrio war bei ihm???
wie siehts mit unserer mini ausfahrt aus??mien xk wird ende der woche fertig vom lackierer kommen ;D

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: top werkstatt in südbaden:winkler&stahl,schutterwald
« Antwort #4 am: Di.16.Aug 2011/ 20:31:36 »
Hallo Peter,
wie was für eine Mini ausfahrt ich dachte Dein Jag wäre bald wieder fertig     :D

Offline peter p

  • Jr. Member
  • Beiträge: 27
  • seien wir realistisch,versuchen wir das unmögliche
Re: top werkstatt in südbaden:winkler&stahl,schutterwald
« Antwort #5 am: Mi.17.Aug 2011/ 20:48:40 »
ho ho,,,der elmar,alter fischkopp  !!

jup,,,der tom wohnt grad mal 2 km von mir weg,un jetzt steht sei katz in meiner vertrauenswerkstatt....

wollten mal zu zweit einfach mal bischen rum cruisen..

un ,,,jup,,,mei katz is frisch lackiert !heute abend abgeholt,,,bilder die tage,,,g e n i a l   !!!!!!!!!!!!!sieht perfekt aus !!! :D

über ein größeres treffen hier in der gegend muss ich mir jetzt doch mal gedanken machen,,,kenne mittlerweile einige die lust hätten...

gruß peter

Offline MONSIEURCB

  • Forum Member
  • Beiträge: 176
  • Kätzchen ohne heißes Blechdach...
Re: top werkstatt in südbaden:winkler&stahl,schutterwald
« Antwort #6 am: Di.31.Jan 2012/ 23:34:46 »
Hallo ... ist mit dieser Werkstatt das "Gebrauchtwagen-Haus" gemeint? Die Website sieht aber nicht sonderlich kompetent aus - und da steht auch nix non speziellem Jag-Know-How...?
Was ist mit Stefan Krug in Bühl??
Ich bring meinen immer zu "Auto & Lack" nach Söllingen,
da arbeitet Meister Schmidt, der früher bei Henrik Schwörer in Bühl war ....

Grüße aus Freiburg - Chris!
2 Schwächen darf man(n) haben:
XJS Cabrio V12 6,0 (Bj. 94) + Daimler Super V8   (Bj. 00)

Offline peter p

  • Jr. Member
  • Beiträge: 27
  • seien wir realistisch,versuchen wir das unmögliche
Re: top werkstatt in südbaden:winkler&stahl,schutterwald
« Antwort #7 am: Fr.03.Feb 2012/ 20:29:27 »
hi chris,

wie die website des ;;gebrauchtwagenhauses;;(hört sich an als wenn man sich nur neuwagen kauft) aussieht ist mir persönlich relativ egal,
wichtig ist mir nur das da ein mechaniker ist der richtig fett ahnung hat,und das zu einem anständigem preis.leistungsverhältniss.
das ;;gebrauchtwagenhaus ;; lebt ganz gut von mundpropaganda,ausser mir gibt es auch noch ca 5 bekannte ,die immer wieder gerne ihre jags
zur pflege und wartung da hinbringen.
ps. wie kommt man denn dazu sein auto ins 80 kilometer entfernte bühl zu bringen wenn es in freiburg ne jag vertretung gibt?
 :gruebel

Offline MONSIEURCB

  • Forum Member
  • Beiträge: 176
  • Kätzchen ohne heißes Blechdach...
Re: top werkstatt in südbaden:winkler&stahl,schutterwald
« Antwort #8 am: Sa.04.Feb 2012/ 16:26:38 »
wie kommt man denn dazu sein auto ins 80 kilometer entfernte bühl zu bringen wenn es in freiburg ne jag vertretung gibt?

Ganz einfach: Weil Speck - pardon Kollinger, alias "Premium Automobile" - heftige Apothekerpreise hat und vor allem:
Weil es praktisch kaum noch Meister (geschweige denn Gesellen) gibt, die sich mit einem XJS wirklich auskennen ... allein schon die versteckten Schmiernippel! ;-)
Und in einem "offiziellen" Autohaus wird grundsätzlich nie nach alternativen/undogmatischen Problemlösungen gesucht - z.B. Teile von Drittanbietern
oder Reparatur statt Austausch ...
Meinen ja fast schon "modernen" X 308 dagegen überlass ich den Freiburgern gern - den haben sie im Griff.

Gruß! Christian
2 Schwächen darf man(n) haben:
XJS Cabrio V12 6,0 (Bj. 94) + Daimler Super V8   (Bj. 00)